Arne möchte mit der damit nur sagen, dass jemand, der sich blind auf jeden Job bewirbt - ob er nun auf die Kriterien passt oder nicht - bei den Agenturen natürlich schnell negativ auffällt.
Die Folge von den vielen Blindbewerbungen: Die Bewerbungen des Promoters werden von der Agentur nicht mehr beachtet.
Wenn Du Dich also nun vor einer Bewerbung mit den Kriterien des Jobs beschäftigst und Dich bewusst auf bestimmte Jobs bewirbst, machst Du alles genau richtig.
Ach und eine Agentur kann im Rahmen einer Bewerbung nur die Daten sehen, die Du in Deiner SetCard angegeben hast.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Hi Deli!
Keine Sorge, du brauchst nicht verwirrt sein, denn in der Tat geben nicht alle Agenturen Telefonnummern an. Ich hatte auch bis jetzt fast nur solche.
Na ja, entweder hackt man per Mail an (denn oft ist es ja so, dass wenn die Tel.-Nr. nicht angegeben ist, dann aber dafür die Email-Adresse) oder man lässt es sein.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie nachgehackt und komme mit den Angeboten, die ich bekomme gut aus.
Na vielleicht liegts ja daran, dass ich nicht sooo viel arbeite. Nur ein paar mal im Monat, da ich noch einen "normalen" Job auf Basis habe und Studium braucht ja auch noch Zeit ist es nicht so viel.
Aber wenn ein passender Job in meiner Umgebung auftaucht, dann bewerbe ich mich einfach und oft krieg ich den auch. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Region. Kann mir vorstellen, dass in den Großstädten auch die Bewerberzahl wesentlich höher ist für einen Job als hier in Bielefeld.
Wie ist denn bei dir die Quote mit den Bewerbungen bzw. Zusagen?
ach irina....hast du es gut!
hab jetzt meine ersten 11 bewerbungen geschrieben und nur 1 mal wurde meine set-card angeguckt...bei keiner der agenturen stehen iiiiirgendwelche kontaktdaten,weder telefonnummer noch e-mail-addy.ok,ab und an sind da echt viele bewerber/view bei den jobs aber dann sind da noch solche mini-jobs in hameln oder so...wo die konkurrenz doch nich so stark is...?!?!
Hmm, das ist wirklich seltsam, gerade bei solchen "kleinen" Jobs.
Vielleicht hast du dich einfach zu spät beworben?? Denn haben die erstmal jemanden für nen Job gefunden, ignorieren die einfach alle danach eingetroffenen Bewerbungen. Das würde auch erklären warum deine Set-Card nicht angeschaut wurde.
Aber nicht aufgeben und fleißig weiter bewerben, Deli! Und meistens sind es die kleinen Jobs, die man am Anfang bekommt, dafür bekommst du dann aber Referenzen und schon wird es immer besser und mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald arbeiten kannst und lass mich wissen, wenn du deinen ersten Job ans Land gezogen hast!
Verfasst am: 17 Feb 2008 - 1:44
Hey Deeli, vielleicht kommts ja noch das sie sich deine Setcard ansehen, hab mich Anfang Februar für einiges beworben; da hat sich bei hat erstmal niemand die Setcard angesehen, dann nach knapp einer Woche einer und nun plötzlich haben sich doch mehrmals die gleichen Agenturen mein Profil angesehen, nur auf eine Rückmeldung warte ich noch
Jetzt sind halt auch Semesterferien....Da wollen alle arbeiten. Kriege außerhalb der Semesterferien mehr Angebote. Habe mich zum Beispiel mindestens 20mal für eine Messe in FFM beworben und jetzt endlich habe ich nen Job ergattern können
Also weiter fleißig bewerben!!! VIEL GLÜCK!!!
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.