promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Next Supermodel,DSDS,Star Search und Co.

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< welche UMTS Flatrate ist die beste?     ::     Schöne, liebe, süße Geschenke :) >>  

Was haltet Ihr von TV Casting Kandidaten????
Wollen sich nur wichtig machen!
5%
 5%  [ 3 ]
Heute bekannt,morgen eh wieder vergessen!
72%
 72%  [ 43 ]
Schau so was gar nicht an!
10%
 10%  [ 6 ]
DSDS&CO,die Ersten waren gut,aber dann....
5%
 5%  [ 3 ]
Ich liebe sie ALLE!!!!!!
3%
 3%  [ 2 ]
Wäre gerne selber Kandidat.
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 - 0:30

Antworten mit Zitat  

Das Gerücht hat wohl gestimmt...

Ich kenne auch jemanden, die schon vorher wusste, dass Lena gewinnt, und zwar weil sie jemanden kennt, der den Kameramann kennt. Und DER hat es schon verraten...

Tja, leider war ich nicht so für Lena, weil sie keine Ecken und Kanten hat und deswegen in meinen Augen langweilig ist. Meine Favoritinnen waren Jennifer und Yvonne.

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 - 10:33

Antworten mit Zitat  

ist doch eh total egal wer die show gewonnen hat - im endeffekt haben jetzt alle drei nen modelvertrag mit der img (laut aussage des agent peyman amin).
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 - 11:08

Antworten mit Zitat  

Ja, das war eh klar!

Hey, Muggi, dann hast du ja TV Total gesehen...oder!? Hast du "Cindy aus Marzahn" alias Ilka Bessin gesehen, die etwas rundere Dame in den pinken Klamotten?? Ich dachte, ich guck nicht richtig: das ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir aus dem Planet Hollywood Berlin, das ja im Sommer 2000 dicht gemacht hat! Ich hab mich totgelacht über die!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 - 11:33

Antworten mit Zitat  

das ist ernsthaft deine ehemalige arbeitskollegin?!?! funny
ich hab mich weggeschmissen vor lachen. gestern abend in lustiger runde haben wir uns über die unterhalten und ordentlich gelacht.

war die schon immer so? muss dann auf jeden fall verdammt viel spaß gemacht haben mit so einer ulknudel zusammenzuarbeiten.

hoffentlich sieht man sie noch mal irgendwo im fernsehen - lohnt sich würd ich mal sagen. yo
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2006 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Ja, witzig war sie schon immer, ich mochte sie sehr gern... aber ich wär' jetzt nicht drauf gekommen, dass sie gleich als Comedienne Karriere machen könnte...! Aber ich freu mich total für sie und würde ihr wünschen, dass es nicht nur bei dem einen Auftritt bleibt!

24dave
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 10:56

Antworten mit Zitat  

mike sollte gewinnen - der typ war fast mein kollege bei eplus - und er hat jedem persönlich zurückgesimst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 12:11

Antworten mit Zitat  

ich fand den typ ein bisschen überheblich (mag sein, dass er sonst anders ist) als er die tage vor der entscheidungsshow interviews gegeben hat.
er hat einen tag vor dem finale im interview gesagt, dass er mit tobias den leichtesten gegner bekommen und im grunde ja schon gewonnen hat.

musste schon ordentlich schmunzeln, als ich hörte, dass der tobias gewonnen hat.

am ende hat man außerdem nur noch über seine beziehung mit dieser vanessa gehört, wobei ja eigentlich die musikalische leistung im vordergrund stehen sollte.

naja, er soll ja gerade in frankfurt das video zu seiner ersten single abgedreht haben...noch so ne eintagsfliege wie alexander. hehe
24dave
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 12:44

Antworten mit Zitat  

das stimmt natürlich - aber die eintagsfliege alexander lebt ganz gut davon und hat ausgesorgt, wenn er nicht ausflippt
und naja mike - hab mir garnicht richtig angehört was die da gesungen haben - die sympathie für den kollegen hat da wohl überwogen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 22:04

Antworten mit Zitat  

Übrigens ist Micaela auch "eine von uns"... hab letztens mit ihr zusammen gearbeitet und sie auch beim Casting von Zepter und Krone in Berlin gesehen!

Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 11:36

Antworten mit Zitat  

Habe ich war aber eher langweilig
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 10:33

Germany's next topmodel
Antworten mit Zitat  

also diese sendung fand ich echt geil!
habe keine folge verpasst!
und meine favouritin hat auch gewonnen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 12:54

Antworten mit Zitat  

die Sendung war nicht schlecht das beste war der Bruce ...dat is der Wahrheit .... lol lol yo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 - 0:40

DSDS
Antworten mit Zitat  

DSDS hab ich grade mit Spannung verfolgt und mein Favorit
hat gewonnen

Merzad super Superstar
ich freue mich schon auf seine Cd Very Happy Very Happy yo yo yo yo yo
Tammy
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 18:19

Antworten mit Zitat  

soweit ich mitbekommen hab hat der aber auch nur gewonnen weil Menowin warscheints wieder in Knast muss ....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 - 22:57

@ tammy
Antworten mit Zitat  

woher haste denn die Info das Menowin wieder ins Gefängnis muss?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum