promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Next Supermodel,DSDS,Star Search und Co.

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< welche UMTS Flatrate ist die beste?     ::     Schöne, liebe, süße Geschenke :) >>  

Was haltet Ihr von TV Casting Kandidaten????
Wollen sich nur wichtig machen!
5%
 5%  [ 3 ]
Heute bekannt,morgen eh wieder vergessen!
72%
 72%  [ 43 ]
Schau so was gar nicht an!
10%
 10%  [ 6 ]
DSDS&CO,die Ersten waren gut,aber dann....
5%
 5%  [ 3 ]
Ich liebe sie ALLE!!!!!!
3%
 3%  [ 2 ]
Wäre gerne selber Kandidat.
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 0:29

Next Supermodel,DSDS,Star Search und Co.
Antworten mit Zitat  

Hat einer von Euch Heidi Klumm Next German Topmodel geschaut???

Was war das denn???

Die Mädels waren nicht besonders,haben bei Ihren Maßen gelogen und die ganze Show war langweilig.

Muß jetzt jeder TV-Sender eine eigene Casting Show haben?

Was haltet Ihr davon?

Zumindest hat es bis heute keiner lange geschafft am Ball zu bleiben,außer Ingo Oschman aber wer weiß,wie lange noch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 0:54

Antworten mit Zitat  

Naja, irgendwann bleibt vielleicht doch mal einer in Erinnerung von DSDS, so von Folge 888 oder so. lol

Leider habe ich die Modelsow nicht gesehen. Aber, da kommt doch bestimmt noch ne Folge, oder? ( Habe gerade keine Fernsehzeitung zur Hand!)

LG Jana
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 11:27

Antworten mit Zitat  

also ich fand die mädels auch ni soooo doll..

so, als mädchen von nebenan waren schon einige hübsche dabei.. aba so also model.. ich weiß nicht.. da fehlte den meisten ne ganze menge.. zumindest kams so vom bildschirm rüber...
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Hi,
also mein Kommentar dazu: viel Wind um nichts.
AIDA z.B. -Kandidatin aus der (ich glaube vorletzten ) DSDS-Staffel hatte damals den 7. oder 8.Platz belegt. Mittlerweile singt sie u.a. mit der Band meines Freundes mit - und wenn Bohlen sie jetzt sehen könnte!! Sie hat jede Menge gelernt und macht ihr Ding-auch ohne RTL oder sonstige Wichtigtuer!!!
Sie ist heute tausendmal besser als damals in den Shows....und glücklich damit wie es ist. Denn hinter den Kulissen von DSDS ist auch viel Schatten.
In diesem Sinne...soll die Volksverdummung doch voranschreiten....
aber gerade wir Promoter wissen doch: the show must go on knuddel knuddel
LG,
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 13:41

Antworten mit Zitat  

icey hat Folgendes geschrieben:

so, als mädchen von nebenan waren schon einige hübsche dabei.. aba so also model.. ich weiß nicht.. da fehlte den meisten ne ganze menge.. zumindest kams so vom bildschirm rüber...

scheint irgendwie das konzept dieser sendung zu sein. Konfus habe mitte letzten jahres die thailändische version gesehen. da war das ähnlich mit den mädels.
Empfehlung

von plexique
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 14:24

Antworten mit Zitat  

plexique hat Folgendes geschrieben:

scheint irgendwie das konzept dieser sendung zu sein. Konfus habe mitte letzten jahres die thailändische version gesehen. da war das ähnlich mit den mädels.

Und was ist dann das Konzept der ganzen "Show":

Mache aus Aschenputtel The next Top Model....

Weil bei 2-3en,die weiter gekommen sind,trifft das wohl ohne jegliche Einschränkung zu.Die anderen sind durchnitt!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 15:07

Antworten mit Zitat  

vielleichts reicht denen, wenn sie annähernd groß genug und dünn genug ist und ansonsten selbstbewusst bis arrogant auf dem Laufsteg gucken kann..

den rest erledigt dann der visagist.. Konfus oda so... Very Happy
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 15:16

Antworten mit Zitat  

vielleichts reicht denen, wenn sie annähernd groß genug und dünn genug ist und ansonsten selbstbewusst bis arrogant auf dem Laufsteg gucken kann..

den rest erledigt dann der visagist.. Konfus oda so... Very Happy

Oder Heidi ist nicht nur schön,sondern auch klug:

Bevor mir ne neue JUGENDLICHE Schnipse die Show stiehlt,suche ich mir lieber eine,die mir nicht das Wasser reichen kann... Smile Very Happy lol mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 15:27

Antworten mit Zitat  

promofuchs hat Folgendes geschrieben:

Bevor mir ne neue JUGENDLICHE Schnipse die Show stiehlt,suche ich mir lieber eine,die mir nicht das Wasser reichen kann... Smile Very Happy lol mr green

ja wahrscheinlich funny bei dem imperium das sie sich mittlerweile aufgebaut hat, hat sie es nicht wirklich nötig. Wink

paul, du bist doch eigentlich nur neidisch, dass du nicht in der show mitmachen kannst, da sie nicht für männer ist, gelle? mr green
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 15:47

Antworten mit Zitat  

Muggi hat Folgendes geschrieben:
promofuchs hat Folgendes geschrieben:

ja wahrscheinlich funny bei dem imperium das sie sich mittlerweile aufgebaut hat, hat sie es nicht wirklich nötig. Wink

paul, du bist doch eigentlich nur neidisch, dass du nicht in der show mitmachen kannst, da sie nicht für männer ist, gelle? mr green

Ja, sie macht aber immer noch weiter.Herr Schumacher ist mittlerweile schon € Milliardär,und in den nächsten Jahrzenten,ist auch nicht abzusehen,dass im einer den Rekord der 7 WM Titel streitig machen kann,aber.....

Neidisch.....na ja,dass ich dann einen Vertrag unterschreiben "MUß",der den größtenteil meiner Einnahmen für Jahrzente den Machern/Produzenten zusichert.....den ganzen Stress,den ich mit BTM kompensieren müßte....

Und wie sagte doch gestern ein Jury-Mitglied doch so schön:

"Du bist nicht dick,aber als TOPMODEL einfach zu fett"-das trifft auch für mich zu!

DEFINITIV:NEIN!

Lieber würde ich das Management sein.Bestimmt kommt demnächst:

Deutschland sucht "The next Generation Top Manager",oder gabs das schon.

Ich habe mittlerweile den Durchblick verloren!Aber da gbs doch was mit
Calli......
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 19:25

Antworten mit Zitat  

mr green mal ganz ehrlich:
mir ist eigentlich der strom viel zu schade um so einen "mist" anzusehen. funny
da laufe ich lieber mit unseren hunden 2 stunden durch den wald bevor ich mir sowas reinziehe!!
aber: jedem das seine!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tindong
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 21:23

Antworten mit Zitat  

Aviawest hat Folgendes geschrieben:
mr green mal ganz ehrlich:
mir ist eigentlich der strom viel zu schade um so einen "mist" anzusehen. funny
da laufe ich lieber mit unseren hunden 2 stunden durch den wald bevor ich mir sowas reinziehe!!
aber: jedem das seine!! Wink

Dem kann ich nur zustimmen, mit ner kleinen Einschränkung allerdings: ab und an muss "Trash" einfach sein. Ich kann dabei z.B. immer ganz toll entspannen!!! Wink
Empfehlung

von tindong
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 22:00

Antworten mit Zitat  

Ich habs mir aus Neugier angeschaut:

Es sollte ja keiner irgendwelche Schmulzen singen,schlechte Witze erzählen oder sein tänzerisches Talent unter Beweis stellen.

Es "sollten nur 32 Mädels Ihre Schönheit" präsentieren".

Nun ja,hausgelieferte "Fleischbeschau"-aber wir Männer können nun einmal nichts dafür Very Happy .
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Aber am besten an der gestrigen Show war doch wohl eindeutig, wie Bruce, der Laufstegtrainer, beim Interview in Tränen ausbrach, weil alle Mädels ja so viel Energie hatten... Ach du meine Güte! Konfus kopfschüttel lol

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 23:45

Antworten mit Zitat  

Schön, daß Du es gesehen hast...Erzählt mal noch mehr, möchte auch mal so lachen. Very Happy

LG Jana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum