Dies gilt für jeden Kilometer bei Dienstreisen (wie auch bei Selbständigen), als Entfernungspauschale (also nur einfache Fahrt) bei Angestellten (Nicht-Selbständigen).
LG,
*** Sabine *** _________________ Like all good comments, this one might contain some crass stereotyping.
If you wish to take offence, please take it elsewhere...
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Sorry, ich sehe nicht, wo man da Fragen beantwortet bekommt.
Ich lese nur:
Zitat:
Jetzt kostenfrei Online Buchen und Existenzgründer erhalten Ihre komplette Steuer für 350€
Ich bin echt am überlegen, ob ich den Link nicht löschen soll... das, was da angeboten wird, macht schließlich jedes Steuerprogramm und ein Steuerberater in der Nähe ist allemal besser und günstiger.
LG,
*** Sabine *** _________________ Like all good comments, this one might contain some crass stereotyping.
If you wish to take offence, please take it elsewhere...
Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Chemnitz OT Röhrsdorf
Verfasst am: 04 Jun 2006 - 15:48
darum geht es ja, genau lesen.
Der Link ist gut - dieses Steuerbüro ist bundesweit unterwegs und hält steuerschulungen für existenzgründer - KOSTENFREI - die Termine, wann und wo, muss man sich erfragen. Bei uns war das Team schon zwei mal gewesen - haben eine kostenlose Bekommen- man kann auch dort anrufen (01802 - Hotline) und bekommt auch seine Antworten. Ein Promoter oder Existengründer braucht doch keinen steuerberater für viel geld.
Also, die Sache mit dem Kleinunternehmer haben wir abgewehrt...bin Vorsteuerabzugsberechtigt...wesentlich günstiger... ..den ganzen schreibkram lass ich vom Buchhalter machen, auch günstiger als ein Steuerberater...
In diesem Sinne...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.