Die Zeiten haben sich ja auch geändert. Die Technik hat verbessert. Trotzdem kann mich eben ein Motorola nicht mehr begeistern. Ist ja auch nicht böse gemeint!
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
mit ASCII code hab' ich meist nur was zu tun, wenn ich bei jemadem das Wlan verschlüssel , so's alter IT-Hase bin ich nun och nicht, daß ich das Forum kenne.
Mein 1. Handy war'n Alcatel, hatte am "Kopf" ne Diode, die immmer blinkte. Hab's nicht lange benutzt, über Nokia und Siemens bin ich nun bei motorola gelandet. Eigentlich solllte es das eine Klappteil von samsung sein, war mit im E+ shop aber zu teuer, also blieb noch V3.
Und siehe da, die sprachqualität zum Nokia davor ist deutlich besser.
Oh ja Motorola, hatte ich 1995 eins gehabt. So mit ausziehbarer Antenne. Ich hatte damals von meiner Firma noch einen Zusatzakku bekommen, da meiner immer leer war. Meine Fresse, war das ein fetter Prügel mit Zusatzakku.
Motorola hatte ich dann 2001 in Argentinien nochmal. Achja, falls jemand ein argentinisches Prepaidhandy braucht.... Der Clou an dem Telefon ist, dass es keine SIM-Karte gibt, sonder die Nummer irgendwie fest im Telefon ist.
Nee, kostenlos leider nicht. Musste klassisch am Kiosk Prepaidkarten kaufen. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich war nur etwas verblüfft, als ich das Handy aufgemacht habe. Habe extra ein Triband Handy gesucht, damit ich es hier auch benutzen kann. Passt auch soweit alles, ist komplett baugleich mit den "europäischen" Handy, nur dort wo der SIM-Karteneinschub ist, ist halt nichts . Aber wat solls, falls es mich mal wieder nach Südamerika verschlägt habe ich ein Telefon. Wobei ich nicht weiss, ob der Anbieter nicht auch pleite gemacht hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.