promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Present Perfect Marketing GmbH, Hamburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< WM 2006 - Welche Agentur? Schon Gesuche?     ::     R.O.T. GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 - 21:31

Present Perfect Marketing GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo...

habe einen Anruf der Agentur Present Perfect aus Berlin bekommen..

wer kennt die Agentur?

Weder hier noch in auf einer anderen Webseite habe ich großartig etwas über die Agentur gefunden....
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt...

die zahlen für die Merchandising-Aktion einen Lohn von 8,50....und dafür müsste ich nach Hannover....

bei dem Weg lohnt sich das für mich nicht.
mandyehle

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 11:14

Antworten mit Zitat  

Mich würde ebenfalls interessieren, ob jemand die Agentur kennt.
Habe ebenfalls ein Jobangebot bekommen, möchte aber erst wissen
ob Presemt Perfect seriös ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 12:05

Antworten mit Zitat  

habe am Wochenende für die gearbeitet. Rechnung ist auch schon unterwegs bin mal gespannt wie lange die Zahlung auf sich warten lässt. Am Telefon machen sie auf alle Fälle schon mal nen sympatischen Eindruck. Schau mer mal und hoffen nur gutes Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 - 10:41

Antworten mit Zitat  

also mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Nach 2 Wochen war der vollständige Betrag auf meinem Kontole. Des freut mein Promoterherz! Von daher bekommt present perfect von mir ein yo
und wenn dann diese woche noch wie vereinbart die restlichen Aufsteller bei mir abgeholt werden freut mich des ganze umso mehr lol
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 12:08

Antworten mit Zitat  

Habe auch für Present Perfect aus Berlin am 19.02.06 gearbeitet! Kontakt war auf jeden Fall sehr nett! Rechnung ist unterwegs, bin mal auch gespannt wann Sie beglichen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 12:11

Antworten mit Zitat  

habe auch wieder nen Anruf bekommen für eine Aktion, die fast den ganzen März lang dauern soll! Es soll aber erst noch ein Treffen stattfinden mit dem neuen Regionalleiter aus NRW! Noch jemand dabei!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Sarit79

von StefanieB

von sosunny

von promotionbasis

von StefanieB

von FTh87

von ertl

Impressum