';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Mich würde ebenfalls interessieren, ob jemand die Agentur kennt.
Habe ebenfalls ein Jobangebot bekommen, möchte aber erst wissen
ob Presemt Perfect seriös ist.
habe am Wochenende für die gearbeitet. Rechnung ist auch schon unterwegs bin mal gespannt wie lange die Zahlung auf sich warten lässt. Am Telefon machen sie auf alle Fälle schon mal nen sympatischen Eindruck. Schau mer mal und hoffen nur gutes
also mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Nach 2 Wochen war der vollständige Betrag auf meinem Kontole. Des freut mein Promoterherz! Von daher bekommt present perfect von mir ein
und wenn dann diese woche noch wie vereinbart die restlichen Aufsteller bei mir abgeholt werden freut mich des ganze umso mehr
Habe auch für Present Perfect aus Berlin am 19.02.06 gearbeitet! Kontakt war auf jeden Fall sehr nett! Rechnung ist unterwegs, bin mal auch gespannt wann Sie beglichen wird!
habe auch wieder nen Anruf bekommen für eine Aktion, die fast den ganzen März lang dauern soll! Es soll aber erst noch ein Treffen stattfinden mit dem neuen Regionalleiter aus NRW! Noch jemand dabei!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.