wie sieht es denn mit einem allgemeinen Stammtisch für Sachsen-Anhalt oder Magdeburg und Region aus?
Ich komm aus dieser Ecke, oder sollte ich besser sagen : Am Ar.... der Welt? Nun wenn du Dich bis hierher verirrt hast, dann nimm dir am besten noch 5 min Zeit und geselle Dich mitzu.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
daß nu gleich was "klappt" hätte ich offen gesagt nicht erwartet, aber überrasch' mich ruhig, . Woran arbeitet ihr denn genau, hört sich sich ja vielversprechend an?
Zitat:
Magdeburg ist ja nicht aus der Welt.
....Ja, Dank für deine tröstenden worte, aber den Glauben hab ich schon aufgegeben. Manchmal weiß ich nicht, ob sich hier Igel und Hase gute Nacht sagen, oder ob auch die beiden bereits ausgewandert sind, gübel.
Hi Shanti,
sei nicht traurig ...Und Chemnitz ist ja nun auch nicht gerade eine Weltstadt. Schau doch einfach mal ins andere Forum, wo es um den Leipziger Stammtisch geht, dort habe ich bereits Deine Fragen beantwortet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.