promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch für Magdeburg/ S-A

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< SUCHE Promotoren aus Wiesbaden und Umgebung     ::     "REAL" Stammtisch K/BN/SU >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 23:24

Stammtisch für Magdeburg/ S-A
Antworten mit Zitat  

Hallo Promo's

wie sieht es denn mit einem allgemeinen Stammtisch für Sachsen-Anhalt oder Magdeburg und Region aus?

Ich komm aus dieser Ecke, oder sollte ich besser sagen : Am Ar....Shock der Welt? Smile Nun wenn du Dich bis hierher verirrt hast, dann nimm dir am besten noch 5 min Zeit und geselle Dich mitzu.

viele Grüße

Shanti
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 0:41

Antworten mit Zitat  

Hallo shanti,
Vielleicht klappts ja mal mit nem Promo-Stammtisch in Leipzig. Auf jeden Fall arbeiten wir dran! Magdeburg ist ja nicht aus der Welt.

Lg Jana
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 1:28

Antworten mit Zitat  

Hi Schana,

daß nu gleich was "klappt" hätte ich offen gesagt nicht erwartet, aber überrasch' mich ruhig, Wink . Woran arbeitet ihr denn genau, hört sich sich ja vielversprechend an?
Zitat:
Magdeburg ist ja nicht aus der Welt.

....Ja, Dank für deine tröstenden worte, aber den Glauben hab ich schon aufgegeben. Manchmal weiß ich nicht, ob sich hier Igel und Hase gute Nacht sagen, oder ob auch die beiden bereits ausgewandert sind, gübel.

LG Shanti
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 10:17

Antworten mit Zitat  

Hi Shanti,
sei nicht traurig kopfschüttel ...Und Chemnitz ist ja nun auch nicht gerade eine Weltstadt. Wink Schau doch einfach mal ins andere Forum, wo es um den Leipziger Stammtisch geht, dort habe ich bereits Deine Fragen beantwortet.

LG Jana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von plexique

von promotionbasis

von Philipp_PR

von StefanieB

von ertl

von promotionbasis

von carstenth

Impressum