promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie feiert ihr Weihnachten?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< ebay     ::     Happy new Year >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 - 9:01

Antworten mit Zitat  

Juhu, heute nach der Arbeit geht's los nach Niedersachsen! Freu mich schon! Und ich hab erfahren, dass mein Opa einen Weihnachtsmann organisiert hat. Da wird mein Töchterlein aber Augen machen!

Und noch was tolles hab ich erfahren. Mein Daddy, der ja am 29. aus England zu Besuch zu mir kommt, bleibt mit meiner Halbschwester nun tatsächlich bis zum 1.1., das heißt, es wird doch ein gemütliches Silvester!

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 - 23:03

Antworten mit Zitat  

wir feiern traditionell bei meinen eltern - mom's essen ist das beste, danielas eltern sind seit zwei jahren in thailand, von daher scheidet danielas mom mit ihren hervorragenden thai-kochkünsten aufgrund regionaler absenz aus Wink

ein bisschen erholen, vor allem müssen wir mit meiner mom 'herr der ringe' in 3 teilen (extended) durchrocken. Wink

aber ein 'stop' an alle faker und spammer und sonstwie -> lappis sind am start und die seite wird regelmäßig kontrolliert Wink

des weiteren werden wir an neuen tools - in aller ruhe - arbeiten und meine wenigkeit wird sich das frisch-gekaufte 'fear' shooter-game einverleiben ...

ach ja -> an alle, die zu lange auf das christkind warten müssen: zum zeitvertreib kommen morgen die nächsten - wie im geburtstags-newsletter - angekündigten überraschungen - seid gespannt Wink

wie ihr seht: unser tag hat meist 24 stunden Smile

lg und frohe feier- und gaming-tage wünscht euer
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 - 19:11

Weihnachten beim Nachbarn
Antworten mit Zitat  

den Thread studiert und nun kann ich berichten:

Gleich geht's rüber zum Vermieter der hat geladen und es gibt denke ich himmlisches Essen - nehm ich meinen Hund noch mit? Mal sehen. Wird auf jeden Fall super nett, das ist sicher.

Danach in die Nachbarstadt auf dem Balkon von meinem Bekannten das Weihnachtskonzert vom Türmchen aus belaschen. Dazu viel Glühwein.

Den Rest des Abends werde ich dann wohl durch das Kneipentreiben gedrängelt und alte Bekannte treffen - Tradition - alle feiern bei ihren Eltern, die sonst weit weg wohnen.

Frohes Fest an alle Wink
weihnachten
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Mein Weihnachten war wie erwartet schön, meine Tochter hat Bauklötze gestaunt, als der Weihnachtsmann vor ihr stand, hat aber brav ein Gedichtlein aufgesagt.

Auch Silvester mit meinem Vater war schön.

Ein frohes neues Jahr euch allen, mit viel Liebe, Glück, Gesundheit und vielen, vielen Jobs mit der entsprechenden Kohle! Wink

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Empfehlung

von Sarit79
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 - 11:21

Antworten mit Zitat  

Mein Weihnachten war Standard wie immer!
Werde nächstes Jahr mit Sicherheit verreisen um mir die Langeweile ein bisschen zu vertreiben, aber zugegeben ich bin ohnehin kein großer Weihnachtsfan. Jedes Jahr muss ich mir was Neues ausdenken was ich jedem Einzelnen an diesem einen Tag schenke. So ein Schwachsinn! Wenn ich jemendem etwas schenken will dann kann ich das doch jeder Zeit machen, zumal viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum einfach nur unnötig, unnütz oder total sinnlos sind. Die Schönsten Geschenke sind doch die, die man sieht wenn man gemütlich durch eine Einkaufspassage läuft oder an verschiedenen Schaufenstern vorbei und beim Blick auf einen bestimmten Artikel/Sache an jemanden denken muss und zu sich selbst sagt: 'Hey, das wäre doch was für ... (meinen Vater)!'
Wer sehr geduldig ist kann natürlich auch warten bis Weihnachten ist und ein so spontan gefundenes Geschenk erst dann verschenken, aber mal ganz ehrlich, man kann doch in so einem Moment den Gesichtsausdruck des Beschenkten gar nicht erwarten!?
Doch sowas passiert zu Weihnachten recht selten, weil man gar keine Zeit hat gemütlich irgendwo entlangzuschlendern, sondern nur von einem Geschäft zum nächsten stürzt.

Mein Statemant zu Weihnachten, weil es einfach so ist! weihnachten

von Philipp_PR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum