promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HouSE PaRtYs????WooooooOOOOO????

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< Maxi - Single v. Paffendorf     ::     PARTY-PEOPLE RAUM NÜRNBERG >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 15:53

HouSE PaRtYs????WooooooOOOOO????
Antworten mit Zitat  

Smile Wo nur sind im Raum NW und niedersachsen zur Zeit gute HoUsE-PaRtYs Konfus ...ich bin eine total HoUSe VerRÜcKTe nur leider ist meiner meinung nach im Moment alles sehr langweilig argh ..nix los in der Gegend Sad Sad ..weiß einer was???vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte??? Wink

Ach so und schonmal schöne weihnachten weihnachten weihnachten mr green mr green
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 20:39

Antworten mit Zitat  

z.b. im exhibition in bochum - erst letzten samstag da gewesen.

da gibts nen größeren house floor, r&b und einen dritten floor.

ansonsten für die party zu hause klicke einfach bei uns auf der website links oben auf das lautsprecher symbol no. 2

da hast du dann coole house sounds rund um die uhr von mth.house

lg,
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Hallo!

In Bochum gibt`s den Prater Erlebnispark, das ist auch so ne Großraumdisko mit diversen Hallen - auch House. Ansonsten fällt mir noch die Nachtresidenz in Düsseldorf ein, da ist`s auch ganz nett. Wo kommst du denn genau her?

Liebe Grüße,
Nina
mobo
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Sie hat nach COOLEN housepartys gefragt. Die findet man nicht in Grossraumdiscotheken.
Dafür muss man in Clubs gehen.

Meine Favoriten für NRW:

zuHouse-Club, Dortmund
Fiasko, essen
Tribehouse, Neuss
18Karat Bochum

Und erst ab 3 wirds richtig gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 21:50

Antworten mit Zitat  

@mobo: Sorry, mit coolen House Parties kenne ich mich nicht so aus mr green , ich höre privat eher was anderes. Ich war da nur zum arbeiten und fand, dass da ganz gut was ab ging. Naja, ist wohl Geschmackssache.

Liebe Grüße,
Nina

Nachtrag: Ich war vor ca 100 Jahren mal im Tribehouse und fand`s gar nicht gut - zumindest vom Publikum her. Gehst du da öfter hin? Vielleicht hat sich das ja geändert, ist auch schon echt lange her.
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 - 14:01

Antworten mit Zitat  

ohne jetzt absichtlich werbung machen zu wollen (arne denk dir jetzt nichts) gibt es da so eine seite www.port01.com die hat einen recht umfangreichen eventkalender schaust einfach mal rein Wink

Site Admin

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 - 15:55

Antworten mit Zitat  

ich habe mich sogar zurück gehalten, die www.virtual-nights.com im zusammenhang mit der party am samstag zu erwähnen Smile

auch möchte ich an dieser stelle www.dsights.com erwähnen.

und natürlich bieten wir selbst auf unserer website einen umfangreichen planer im bereich partys, der von www.party.de gesponsort wird:

http://www.partys.promotionbasis.de/

naja, weil du das bist - aber dann ist schluss Wink

lg,
arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 11:51

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:
z.b. im exhibition in bochum - erst letzten samstag da gewesen.

da gibts nen größeren house floor, r&b und einen dritten floor.

ansonsten für die party zu hause klicke einfach bei uns auf der website links oben auf das lautsprecher symbol no. 2

da hast du dann coole house sounds rund um die uhr von mth.house

lg,
arne

ja die klingen echt gut..aber immer zu HoUSE..iost auch langweilig..danke für den netten tip yo yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 11:52

Antworten mit Zitat  

Nina81 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

In Bochum gibt`s den Prater Erlebnispark, das ist auch so ne Großraumdisko mit diversen Hallen - auch House. Ansonsten fällt mir noch die Nachtresidenz in Düsseldorf ein, da ist`s auch ganz nett. Wo kommst du denn genau her?

Liebe Grüße,
Nina

hihi mr green ich wohne in löhne..das kennt eh keiner..das ist in der Nähe von bielefeld...in der Resi war ich schon...aber ist niocht so mein Ding und ich fahre ja auch sehr weit....von dem anderem habe ich noch nir gehört..müsste ich mal ausprobieren... Wink Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 11:54

Antworten mit Zitat  

mobo hat Folgendes geschrieben:
Sie hat nach COOLEN housepartys gefragt. Die findet man nicht in Grossraumdiscotheken.
Dafür muss man in Clubs gehen.

Meine Favoriten für NRW:

zuHouse-Club, Dortmund
Fiasko, essen
Tribehouse, Neuss
18Karat Bochum

Und erst ab 3 wirds richtig gut!

na das es erst ab 3 gut wird weiss ich wohl...im zuHoUSE und im Tribehouse war ich schon..ich kann nur sagen die sind echt gut,nur es ist halt für mich auch ehrlich weit..weil ich ja net im Ruhrpott sondern an der Grenze von Niedersachsen wohne..das ist etwas blöde...ich wohne einfach falsch...das muss es sein lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 11:55

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:
ich habe mich sogar zurück gehalten, die www.virtual-nights.com im zusammenhang mit der party am samstag zu erwähnen Smile

auch möchte ich an dieser stelle www.dsights.com erwähnen.

und natürlich bieten wir selbst auf unserer website einen umfangreichen planer im bereich partys, der von www.party.de gesponsort wird:

http://www.partys.promotionbasis.de/

naja, weil du das bist - aber dann ist schluss Wink

lg,
arne

oh oh..das reicht jetzt aber mit der Werbung oder..ist ja echt geschäftsschädigend hehe mr green mr green Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 11:56

Antworten mit Zitat  

snoopy5983 hat Folgendes geschrieben:
ohne jetzt absichtlich werbung machen zu wollen (arne denk dir jetzt nichts) gibt es da so eine seite www.port01.com die hat einen recht umfangreichen eventkalender schaust einfach mal rein Wink

THX yo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 2:17

Antworten mit Zitat  

es sind alles befreundete seiten ... sorry ...
_
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 10:18

Antworten mit Zitat  

Kennt ihr euch denn in Berlin auch so gut aus, was die wirklich guten Clubs betrifft? Ich meine die, die noch nicht von Teenies erobert wurden?

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 17:14

Antworten mit Zitat  

Geh doch mal ins Dante! Das ist bestimmt was für dich, wenn du auf etwas erwachseneres Publikum aus bist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MrTexaco

von sebastianv

von StefanieB

von GeoT

von StefanieB

von StefanieB

von Steffi_F

Impressum