promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trotz E-Mail Kontaktversuch nur über kaputt. Handy-Job weg!

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promo Job fürs Wochenende oder Abends     ::     Was ist mit Moppelchen wie mir? >>  
Autor Nachricht
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Ja, kann sein, dass denen mein neuer Hut nicht gepasst hat weihnachten . Nee, ernsthaft - ich fühle mich inzwischen verschaukelt, weil ich gestern Abend eine Mail von dieser Agentur im Postfach hatte, mit exakt den Daten, wegen denen man mich ersetzt hat. Konfus Mysteriös. Vielleicht haben die aber auch nur jemand knackigeren eingesetzt (wir wissen ja, SEX SELLS) und mein Krückstock war nicht mehr modern genug. Ich denke nicht, dass es an meinem Verhalten liegt, denn das kam bisher immer super an.

von sosunny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 17:49

Antworten mit Zitat  

mit welchen Daten? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...?

Naja jedenfalls glaube ich dass es selten am Verhalten liegt, aber es ist sehr merkwürdig so ein Verhalten. Und fair finde ich es nciht auch wenn man selbst bescheid sagen sollte wenn man schlecht erreichbar ist so ist man selbständig und nicht Sklave einer Agentur.

Wenn denen eine andere Nase besser passt suchen sie bestimmt Gründe dich zu ersetzen und fangen bei Kleinigkeiten an.

Naja wenn ich an mich selbst denke bin ich allerdings auch ab und an ein bissl unehrlich wenn ich aus einer Aktion rauswollte ohne mich mit denen schlecht zu stellen. Kommt natürlich nicht oft vor und ich sorge auch für Ersatz oder gebe genug ZEit einen zu finden.
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Meine Meinung:

Wenn nicht ein ganz bestimmter, exakt definierter Termin zur Kontaktaufnahme verabredet war, denke ich, die Agentur hätte mehr als einen Kommunikationsweg nutzen sollen.

Die meisten werden ja wohl die folgenden Kontaktdaten angegeben haben:

- Mobiltelefon
- Festnetz
- Fax
- eMail

Server und Funknetze können ausfallen, Telefonanschlüsse aus unerfindlichen Gründen gestört sein, Telefone und Computer ihren Dienst versagen, da ist niemand vor gefeit.

Irgendetwas kann also immer mal ausfallen, ohne daß es dem Betroffenen gleich auffällt, manchmal kann auch nicht postwendend Ersatz für die defekten Gerätschaften beschafft werden oder es liegt sogar außerhalb der eigenen Einflußmöglichkeiten.

Wenn dann etwas derart zeitsensitiv ist, würde ich schon erwarten, daß 2 von 4 möglichen Methoden zur Kontaktaufnahme genutzt werden, z.B. Mobiltelefon und eMail.

Damit meine ich ja nicht, Agenturen sollten Klimmzüge veranstalten, nur um ein Jobangebot zu unterbreiten.... da geht's sowieso nach dem First Serves-Prinzip. Falls die Geschäftsbeziehungen aber bereits so handfeste Formen angenommen haben wie im Falle der Threaderöffnerin, ist das IMHO schon angesagt und nicht zu viel verlangt.

LG,

*** Sabine ***

PS: Unser Telefonanschluß funktioniert wieder... lt. T-Com war eine Baugruppe in der Vermittlungsstelle defekt. Wie lange, weiß ich nicht.
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 19:38

Antworten mit Zitat  

@sugar: Die genauen Daten zum Auftakt der Promo (d.h. Treffpunkt, Uhrzeit, Straße), Team hatte ich ja bereits, auch Einsatzort und Einsatzdauer - es ging nur um das Treffen einen Tag vorher (in dem laut Mail ohnehin nur das besprochen wurde, was wir in der Schulung durchgenommen haben).
Ich denke mir jetzt einfach meinen Teil - was anderes kann ich ja nicht tun. Mir wäre es aber lieber, wenn sie mir gleich sagen würden: "Eigentlich passt Du doch nicht so gut in unser Konzept. Wir können nicht mit Dir zusammen arbeiten." Dann hätte ich nicht drei andere Jobs absagen müssen...

von sosunny
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 23:01

Antworten mit Zitat  

naja ich wäre der Überzeugung mit solch einer Agentur kein Auftragsverhältnis mehr einzugehen.

Aber sicher muss man das selbst entscheiden.
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Heute rief mich diese Agentur wieder an, entschuldigte sich bei mir dafür, dass da intern was schief gelaufen sei, sie mich auf jeden Fall dabei haben wollten und ob ich nicht schon heute würde arbeiten können. Ich bin jetzt aber bis Freitag vergeben und da ich bisher kein anderes Jobangebot mehr habe, werde ich ab Samstag für sie arbeiten. Wäre ich nicht auf das Geld angewiesen und hätte ich ein anderes Jobangebot (noch), hätte ich eher abgesagt - da hast Du schon Recht, sugar. Naja, ich freue mich aber darüber, dass sie sich entschuldigt haben und natürlich auch über die Aussicht auf das Geld.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von real-sugar

von Clericer

von plexique

von promotionbasis

von DanMat

von Binezwi

von Bomber

Impressum