promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo seid ihr denn alle??

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Verlorene PN / Nostalgie-Thread     ::     Kuscheltiere heilen >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 22:45

Wo seid ihr denn alle??
Antworten mit Zitat  

Bis jetzt kam es noch nie vor, dass mehr als 19 Leute gleichzeitig mit mir hier online waren! Meistens so um die 10, oft auch weniger... Wo seid ihr denn alle? Oder sind fast immer nur so wenige gleichzeitig drin? Schade!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 2:32

Antworten mit Zitat  

Was heißt hier immer??
Also ich hab fast jeden Tag nur ne Stunde wenn überhaupt, weil ich die restliche Zeit arbeiten bin, man muß ja schließlich Geld verdienen!
Was machst du denn, wenn du soviel Zeit hast?

lg
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 9:01

Antworten mit Zitat  

Richtig, die meisten sind oft arbeiten viel Zeit zum posten bleibt da oft nicht! Very Happy
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Ich bin halt oft abends-spätabends drin. Für diese Zeit nehme ich selten Jobs an, da ich eine kleine Tochter hab.
Empfehlung

von Sarit79
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 12:43

Antworten mit Zitat  

ok, das ist natürlich verständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 0:22

Antworten mit Zitat  

Find ich schon cool wie du solche Jobs mit Kind unter ein Hut bringst yo
Ich hab so viele Jobs wo ich bis abends oder sogar mehrere Tage unterwegs bin. Machst du das selbstständig oder nebenbei?

lg Heike
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 19:05

Antworten mit Zitat  

Schon auf selbstständiger Basis...
Ich muss meine Jobs immer mit meiner Mutter absprechen, damit sie auf die Kleine aufpasst. Meine Mutter ist selbst auch noch berufstätig, arbeitet aber nur teilzeit und hat zwischendurch immer viele Tage am Stück frei. Dann geht's! Und die Kleine genießt es natürlich, bei der Oma zu sein, weil sie dort sehr verwöhnt wird. Und für mich sind die Jobs eine willkommene Abwechslung. Ich könnte sie aber nie machen, wenn ich nicht so ein erstklassiges Verhältnis zu meiner Mutter hätte.
Mein Ziel ist es trotzdem irgendwann bald wieder einen festen Job mit einem geregelten Einkommen zu haben (bin gelernte Fremdsprachensekretärin), auch wenn mir die Promo- und Hostessenjobs zugegebenermaßen sehr fehlen werden! Mein Traum wäre natürlich ein Festjob bei einer Event- und Promotionagentur...!!
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 0:37

Antworten mit Zitat  

Hey..

na da gibts doch bestimmt viele Möglichkeiten für dich, du kannst dich ja dort erst mal für ein Praktikum bewerben. Ich kenn soviele die so angefangen haben und dann waren sie unersetzlich geworden und sind fest eingestellt worden. Ich drück dir die Daumen yo yo

lg Heike
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 14:10

Antworten mit Zitat  

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht... Hab hier ja auch schon einige Inserate für Praktika gesehen. Und ich denke, so werde ich das auch in Angriff nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 16:24

Antworten mit Zitat  

Wollte auch nur mal schnell ein "Respekt" loswerden.

Wenn nur jeder solche Eltern hätte smile
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 17:03

Antworten mit Zitat  

Hallo Sarit,

drück dir die Daumen und meld dich wenn du nen Praktikumsplatz gefunden hast....

lg Heike
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Danke! Ja, das mach' ich!

Grüße euch alle ganz lieb!
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Hey Rekord!!!

Ich war vorhin doch tatsächlich mit ganzen 22 Promos gleichzeitig hier drin!! lol
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Wie viele sind hier eigentlich registriert??
Weiß das einer zufällig???
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 23:17

Antworten mit Zitat  

>57.500

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von sebastianv

von plexique

von carstenth

von sebastianv

von ertl

von tindong

Impressum