promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Höchstalter für Hostessen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wer verkauft seine Bilder !?!     ::     Alleinerziehende als Hostess/Promoterin? >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 17:45

Höchstalter für Hostessen?
Antworten mit Zitat  

Ich hab heute während einer Komparsenrolle eine Dame kennengelernt, die schon "etwas älter" war. Ich weiß nicht genau, wie alt, aber sie hatte schon komplett graue Haare (lange Haare). Sie sah top aus, sehr hübsch und gepflegt. Sie hat mich gefragt, ob es ein Höchstalter für Hostessen gibt, da das auch ein Job wäre, der sie sehr interessieren würde.

Gibt es Hostessen, die schon älter sind und werden die gebucht?

Vielleicht kann ich der Dame ja noch zu einem neuen Job verhelfen... Smile

Gruß aus Berlin
Empfehlung

von Sarit79
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht das es da ein Höchstalter gibt, es gibt bestimmt viele Veranstaltungen, wo man "etwas ältere" Damen bevorzugt....

Lieb Grüße aus Leipzig
sropromoti
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 20:16

Antworten mit Zitat  

ein höchstalter gibt es sicherlich nicht.

wenn du in der marktkauf lebensmittel abteilung einen kuchen
von einer omi angerührt bekommst, ist das für einen kunden
doch viel ansprechender als wenn das dort eine 20-jährige
studentin in high-heels macht .... oder?

zumindest auf produktebene hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Also ich denke für Verkostungsaktionen o.ä. spielt das Alter - je nach Produkt natürlich - keine Rolle. Für Messen oder Events stell ich es mir schon schwieriger vor in dem Alter einen Job zu kriegen. Da wollen die meisten Kunden doch eher was junges, knackiges Wink . Versuchen würde ich es aber auf jeden Fall yo und viel Erfolg wünsche ich der Dame auch.

Liebe Grüße,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 23:01

Antworten mit Zitat  

Mal bei den Messegesellschaften selber versuchen!

Habe auf der Drupa eine von der Messe Düsseldorf mit am Infocounter gehabt, die war locker so um die 50, hat dort immer auf Lohnsteuerkarte gejobbt.
Vielleicht weniger beim "Kunden", aber die Positionen, die "allgemein" besetzt werden müssen (Kasse, Garderobe, Infocounter am Eingang), hat man dann schon ganz gute Karten.
Wenn man herausragende Kenntnisse in gerade gefragten Fremdsprachen hat, dürfte das Alter auch zweitrangig sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 2:25

Antworten mit Zitat  

Der Meinung bin ich auch und ich hätte auch als Kunde oder Gast kein Problem von einer "etwas älteren" Dame bedient zu werden. Es gibt ja zum Glück nicht nur irgendwelche "Mannstollen", sondern auch seriöse Geschäftsleute, denen Fachkenntnisse oder Auskünfte wichtiger sind, als nen knachigen Po und lange Haare.....

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 9:57

Antworten mit Zitat  

Ein offizielles Höchstalter gibt es für Hostessen nicht, jedoch sieht man ja immer wieder das die Agenturen Damen meist bis 30 bzw. 35 haben wollten. Es gibt jedoch auch Messen wo eine ältere Dame gewünscht ist z.B wird gerade auch bei der WM nach reiferen Frauen gesucht.

LG
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 18:45

Antworten mit Zitat  

Oh, Danke für den Tipp! Das werde ich weitergeben.
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch nicht das es ein Höchstalter gibt. Es gibt ja auch einfach Produkte die von jungen Hostessen vorgestellt gar nicht richtig wirken, weil sie z.B. für ältere Leute sind.

Grüße

Lena

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von tomki67

von MrTexaco

von tindong

von pReTTyGirL

von StefanieB

von Sarit79

Impressum