promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Weihnachtsktionen dieses Jahr?

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Aktionen in KASSEL / Nordhessen?     ::     SonyEricsson auf der Cebit? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 23:30

Eure Weihnachtsktionen dieses Jahr?
Antworten mit Zitat  

Ist zwar erst Anfang November, aber ich bin dieses Wochenende in meine Weihnachtsaktion gestartet und wollte mal nachhören, was ihr so macht?

Ich bin jetzt für 11 Wochen je 3 Tage für HP unterwegs, für die ich schon seit 5 Jahren mal mehr, mal weniger, mal gar nix gemacht habe (und im Moment dann eindeutig am meisten mache).

Es hat mich zwar für meine Gegend in die hinterletzte Pampa verschlagen, nämlich nach Herzogenrath, das ist ein Kaff in der Nähe von Aachen. Aber der Mediamarkt dort hat eine geographisch gesehen äußerst interessante Lage: Vorderseite mit Kundeneingang in Deutschland, Rückseite mit Lieferanteneingang in Holland. mr green Mit den deutschen Preisen hat er allerdings eine für die Holländer extrem interessante Preisgestaltung und ist damit ein echter Kundenmagnet, meine Abverkäufe übertreffen die in der innersten City von Düsseldorf oder Köln mal locker.
Die Jungs in der Abteilung sind echt nett und kooperativ und haben super Produktkenntnisse, es herrscht ein von ziemlich viel Witzeleien geprägter Umgangston, also ich fühl mich wohl und denke, dort kann ich es so lange aushalten.
Zudem hat HP jetzt ein paar sehr geile neue Geräte an den Start gebracht, bin grad dabei, mir alles, was ich zur Demo brauche, häuslich einzurichten. Der Markt hat ein sehr brauchbares Sortiment da, ich kann mehr oder weniger aus dem Vollen schöpfen (ok, dass ich dann heute um halb 6 keinen PSC 2355 mehr da hatte, war Künstlerpech). Und mit Tankgutscheinen für bestimmte Geräte kann man die Kunden auch gut locken, "Eiskalt erwischt" sag ich da nur! Wink
Von Epson, Lexmark und Canon bislang noch niemand in Sicht, die trauen sich nicht bei meinen bislang traumhaften Umsätzen! ostern

Also, was macht ihr so, und wo? Noch mehr HP-Leute hier, oder andere Druckerleute?
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 1:10

Re: Eure Weihnachtsktionen dieses Jahr?
Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
...hinterletzte Pampa verschlagen, nämlich nach Herzogenrath, das ist ein Kaff in der Nähe von Aachen...

*hüstel*

BTW wo um alles in der Welt ist Grevenbroich ? Wink

Ich habe mich übrigens bewußt gegen eine Langzeitpromo entschieden... mein Vater ist immer noch im Krankenhaus und da muß ich mich kümmern. So habe ich bisher die verschiedensten (kurzen) Sachen angenommen, teils im Ruhrgebiet... so kann ich mal bei meinen Eltern nächtigen und die freuen sich. 6 Wochen/6 Tage lang immer dasselbe fände ich im Moment persönlich doch etwas langweilig.... nur die Kaffeemaschinen hätten mich gereizt (leider war ich bei Start der Aktion nicht im Lande).

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 1:13

Ein kleiner pinker Weihnachtsengel...
Antworten mit Zitat  

Nein, mit Druckern hat meine Weihnachtsaktion nun wirklich nichts zu tun...

Ich arbeite im Dezember für die T-Com und mache als ein in der T-Com-Farbe gekleideter Weihnachtsengel Werbung für das WM-Trikot in Berlin...
Darauf bin ich schon gespannt!

Einen vorweihnachtlichen Gruß weihnachten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 1:19

Antworten mit Zitat  

Och Sabine ... ich wohne eigentlich recht zentral in der Mitte zwischen Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach!

Aber kannst mich mal besuchen kommen, wenn Du magst - bin Freitag, Samstag und Montag immer da.
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 1:30

Antworten mit Zitat  

hihihi... aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Freitagmorgen in aller Herrgottsfrühe sehr begeistert wärst... da muß ich nämlich nach Recklinghausen Wink

Kannst mich Montag und Dienstag in Aachen besuchen... Fast-Heimspiel Wink. Aber ÖVP gibt's hier in der Pampa nicht wirklich, jedenfalls sehe ich Busse in dieser Ecke sehr selten...

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 11:04

Berliner?
Antworten mit Zitat  

Hallo Berliner!

Was macht ihr denn für Weihnachtsaktionen? Jemand hier, der auch bei der T-Com-WM-Trikot-Aktion mitarbeitet? Was gibt's sonst noch für spannende Jobs? weihnachten

Gruß
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 1:31

Antworten mit Zitat  

Du Glückspilz.... yo
Wollt auch bei der T-Com Aktion mitmachen in Leipzig, aber leider hatte ich als 4. keine Chance und kann jetzt nur nachrutschen, wenn jemand absagt... Sad

Viel Spaß, lg Heike

weihnachten weihnachten weihnachten
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade nen Duftjob für Procter§Gamble bekommen.
Super ist bei diesem Job vorallem, dass man bei Douglas 30% auf seine Einkäufe bekommt Smile
Also ich weiss schon was ich zu Weihnachten verschenke Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 14:19

Antworten mit Zitat  

wo ich gerade t-com lese...
ihr meint doch nicht die aktion wo man für 80€ den ganzen tag im engelkleidchen durch die stadt laufen und sich den *@?&/§! abfrieren muss?
na dann wünsche ich euch viel spass...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 15:50

Antworten mit Zitat  

doch, genau die weihnachten ... Ich habe aber abgesagt. Wäre es nicht so bitter kalt, würde ich die Aktion machen, denn zu meinen üblichen Einzelpromos wäre die Promo im 3er Team mal eine wirklich angenehme Abwechslung.
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 15:54

Antworten mit Zitat  

ja ich habe das auch abgesagt...
ist kalt, langweilig und peinlich der job.
dafür hätten die mir schon 15€ die Stunde geben müssen...
dann hätte man das annehmen können Wink funny
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 17:12

...
Antworten mit Zitat  

Ach was! Was mich nicht umbringt, macht mich hart... oder so ähnlich! Dann ziehe ich halt einen Neopren-Anzug drunter... lol
Werd schon irgendwas finden, um mich warm zu halten... ansonsten mache ich mir warme Gedanken! Wink
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 18:58

Antworten mit Zitat  

Was ist an diesem Job (T-Com) bitte peinlich Konfus
Aber gut, ist ja auch Geschmacksache. Ich hätt die Aktion auch gern gemacht, find ich ganz witzig und so kalt ist es ja auch nicht.

weihnachten
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 19:12

Antworten mit Zitat  

Sehe ich auch so! Ich find's auch nicht peinlich! Es gibt Jobs, die sind viel peinlicher! Ich jedenfalls hab mich gefreut, dass ich dabei bin! Und schlecht finde ich die Kohle auch nicht (80 Euro/Tag, 14 Tage)!
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 19:37

Antworten mit Zitat  

Bist ein Glückspilz, hatte mich auch u.a. für Berlin beworben..... kopfschüttel
sollte nicht sein....
wünsch dir aber bei der Aktion viel Spaß und vielleicht kannst du ja danach von der Aktion berichten.... prosit

lg Heike weihnachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von real-sugar

von insider24d

von Batgirl

von real-sugar

von GeoT

von plexique

von FStar

Impressum