promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Weihnachtsktionen dieses Jahr?

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Aktionen in KASSEL / Nordhessen?     ::     SonyEricsson auf der Cebit? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 8:29

Antworten mit Zitat  

und wie wart ihr mit euren weihnachtspromotionjobs zufrieden? ich hatte ne langzeitpromo angenommen über 7 wochen und dachte da ich neu bin, mach ich das, dann brauch ich mich um keine anderen jobs kümmern. aber jetzt so im nachhinein bin ich doch ziemlich enttäuscht. habe sehr viel engagement reingehängt, da ich mich auch mit der ware gut identifizieren konnte. und dachte sowas wird heut noch honoriert aber es war nix. in nachhinein betrachtet hat sich für mich diese aktion nicht gelohnt - zumal es ja im dezember jobs regnet *g*.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 9:39

Antworten mit Zitat  

Ich bin immer noch dran mit meiner Weihnachtspromo, sog. "Weihnachtsendgeschäft" - aber nicht mehr so viele Tage und jetzt auch wechselnde Märkte.
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 13:11

Antworten mit Zitat  

Wie schon gesagt, ich konnte ja aus terminlichen und persönlichen Gründen keine Langzeit-Promo annehmen... daher war ich auf kurzfristige Jobs angewiesen. Das hat recht gut geklappt, ich war ziemlich ausgebucht.

Nun haben sich aus 2 dieser Jobs neue ergeben *freu*... der eine davon lag im Dezember honorarmäßig an meiner Schmerzgrenze, ich hatte ihn eigentlich nur angenommen, um mich in diesem für mich neuen Gebiet zu beweisen.

Und nun gibt's dafür deutlich bessere Konditionen, weil man mit mir so zufrieden war. Somit ist meine Kalkulation voll aufgegangen... das nenne ich "Erfolg" Wink.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von sebastianv

von carstenth

von real-sugar

von rkiesow

von ertl

von Batgirl

Impressum