promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aller Anfang ist schwer...

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Nennt Eure lustigsten/peinlichsten Aktionen     ::     T-COM - T-ONLINE Aktion ERFAHRUNGSAUSTAUSCH >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Hallo Claudia!

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Job prosit ! Toll, dass es so schnell geklappt hat!

Ich frage momentan eigentlich kaum bei Agenturen nach (es sei denn für einen bestimmten Job), hab gerade soviel zu tun, dass ich oft absagen muss Sad . Ich denke so 1-2 mal pro Monat darf man schonmal nerven mr green , wenn man nix zu tun hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei deinem Job. Wann geht`s denn los?

Liebe Grüße,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 18:17

Antw.
Antworten mit Zitat  

Es ist nur ein Tag am 09.12., aber es könnten vielleicht auch ein paar Tage mehr daraus werden. Sie waren sich da noch nicht so ganz sicher. Ich werde nun bald mal ein bisschen anfangen nach zu fragen ob den meine Bewerbung ankam usw. Aber dafür brauche ich echt Zeit.

Ist denn eigentlich viel um Weihnachten zu tun oder eher weniger? Und hat man auch die Chance an Silvester zu arbeiten?

Ganz liebe Grüße, Claudia hehe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von tomki67

von LightJay

von sosunny

von promotionbasis

von Protona

von Binezwi

von promotionbasis

Impressum