Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Job ! Toll, dass es so schnell geklappt hat!
Ich frage momentan eigentlich kaum bei Agenturen nach (es sei denn für einen bestimmten Job), hab gerade soviel zu tun, dass ich oft absagen muss . Ich denke so 1-2 mal pro Monat darf man schonmal nerven , wenn man nix zu tun hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei deinem Job. Wann geht`s denn los?
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Es ist nur ein Tag am 09.12., aber es könnten vielleicht auch ein paar Tage mehr daraus werden. Sie waren sich da noch nicht so ganz sicher. Ich werde nun bald mal ein bisschen anfangen nach zu fragen ob den meine Bewerbung ankam usw. Aber dafür brauche ich echt Zeit.
Ist denn eigentlich viel um Weihnachten zu tun oder eher weniger? Und hat man auch die Chance an Silvester zu arbeiten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.