promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promo Job fürs Wochenende oder Abends

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Rechnung erstellen...     ::     Trotz E-Mail Kontaktversuch nur über kaputt. Handy-Job weg! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2005 - 10:12

Promo Job fürs Wochenende oder Abends
Antworten mit Zitat  

Hallo Smile

kennt einer von Euch vielleicht eine Agentur, die viele Jobs am Wochenende vergibt oder am Abend? Bin dringend auf der Suche.....

Könnt ihr mir vielleicht auch sonst Tipps über Agenturen geben, wo man sich bewerben sollte?
Ich würde super gern mal eine Promo für Zigaretten oder Bier, Jägermeister oder sowas machen.....
Wisst Ihr welche Agenturen das machen?

Liebe Grüße & Tausen Dank!

Sarah Smile yo
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2005 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Hi und willkommen bei promotionbasis !

Die meisten Jobs laufen am Wochenende... Freitag + Samstag... einfach mal die Joblistings durchsuchen und bewerben, bewerben, bewerben.

Außerdem.... irgendwo hier wurde mal über Jägermeister & Co. gepostet... ich empfehle die Suchfunktion oben.

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2005 - 17:47

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Die Agentur Make It bietet Jobs am WE an,bei CPM kannst du es auch mal probieren! Ansonsten steht auch immer viel bei Jobs listen drin! Für Zigaretten ist die Agentur Dannemeyer eine gute Adresse!!

Bis dann
desi2408
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2005 - 18:38

Antworten mit Zitat  

Grüße....

Schau dir ganz einfach mal die Joblistung an, dann schaust du, ob dich der Job interessiert oder nicht, ein fach auf das Anschreiben und meistens sind dann unter der Adresse auch die Hompage, dort klickst du drauf und kommst automatisch auf denen ihrer Seite und da kannst du schauen für wenn sie alles schon gearbeitet haben.
Ist etwas Arbeit, aber wer welche sucht, investiert auch diese Zeit, hat mich schon sehr, sehr viel weiter gebracht....
Viel Glück prosit

lg Heike
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 0:01

Antworten mit Zitat  

Problematisch wirds dann, wenn einige denken, sie könnten neben dem "normalen" Beruf Freitags nachmittags und Samstag so ein wenig Promotion machen.
So nach dem Motto: Wenn du das machst, kann das ja alles nicht so schwierig sein.
Den Fall hatte ich gerade mal wieder im weiteren Bekanntenkreis, die war auch sehr offen damit, dass diese Jobs ja auf der Strasse liegen würden, wenn ich tatsächlich so gut zu tun habe, wie ich behaupte.

Nun, ich hätte sie warnen können, aber jetzt lasse ich sie einfach mal auflaufen. Very Happy

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 15:08

Antworten mit Zitat  

@batgirl

Hallo !

War gerade auf Deiner Internetseite !
Bist ja ein richtiges Schreib-Talent, ernsthaft, hat mir echt gut gefallen !

In Bezug auf Deine Strafzettel-Story:
Aus Erfahrung kann ich sagen ( mr green ), dass die lieben Mitbürger vom Ordnungsamt die Ventilstellungen der Reifen aufschreiben. Da man z.B. auch einen Strafzettel bekommt, wenn man die max. Parkdauer auf Parkplätzen nicht beachtet. HR=11 könnte ich mir erklären mit. Hinten Rechts auf elf !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum