promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand Erfahrung mit Service Rufnummern?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Genfer Autosalon 2006     ::     b+d Promotion - Absage-Nötigung oder wie?! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 11:47

Hat jemand Erfahrung mit Service Rufnummern?
Antworten mit Zitat  

Hallöchen!

Ich bin am Überlegen, mir eine Service Rufnummer wie 0900... zu holen, um damit auf selbstständiger Basis Geld zu verdienen.
Hat da zufällig von Euch jemand Erfahrung damit?
Würde mich über Nachrichten freuen. Smile

Bis denne.
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 15:01

Antworten mit Zitat  

und wegen was soll man dich dann anrufen???? Konfus hehe
LG,
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 16:55

Re
Antworten mit Zitat  

Ich möchte über diese Rufnummer Tarot Karten legen. Über andere Firmen verdient man ja nur so 20 Cent die Minute. Daher wollte ich mich mal erkundigen, ob es mit einer eigenen Nummer nicht gewinnbringender wäre...
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Ich kann mir vorstellen, dass das am Anfang ein riesen Aufwand ist, du musst schließlich Anzeigen inserieren, rund um die Uhr erreichbar sein (kannst in deine Anzeige ja nicht schreiben: "Tarotkarten live am Telefon: Mo 16-18Uhr, So ab 12Uhr"). Und die Schaltung der Nummer kostet ja bestimmt monatlich auch ein gewisses Grundentgelt.

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 16:20

Re
Antworten mit Zitat  

Naja, ich habe inzwischen sogar einen Anbieter gefunden, der gar keine Grundgebühr verlangt..und es würde immer noch genug die Minute rausspringen..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 21:53

...
Antworten mit Zitat  

Naja an sich ein guter Gedanke, Servicenummern gibt es ohne Grundgebühr wie Sand am Meer. Aber dann stellt sich ja die Frage: Warum arbeiten dann noch Leute für 20Cent bei Agenturen, wenn alle mehr haben könnten mit einer eigenen?

Schon mal drüber nachgedacht?

Hier die Antwort: Mag sein das du dir überlegt hast selbst Werbung zu machen, doch am Ende zählt für dich ja nicht die Zeit die du darin investiert hast. Du willst ja das auch was bei rum kommt. Sprich Anrufer - also Minuten auf der Nummer. Dazu kann ich dir nur sagen es ist nicht so einfach wie es ausschaut.
Sicher gibt es viele Möglichkeiten, wie Zeitungen und so. Doch du wirst dann selbst merken, da wo die Werbung auch Anrufer bringt, da kostet sie auch ein heiden Geld.
Demnach brauchst du Startkapital. Wovon du zu Anfangs viel in den Sand setzen wirst. Denn es gibt keinen Leitfaden welche Werbung in welchem Anzeigenblatt Geld bringt, das musst du selbst herausfinden.
Zudem sind da noch Sachen, wie die FST an welche man sich halten sollte und zahlreiche Gesetze.

Ich gehe einfach mal davon aus, das du sonst auf dem Gebiet schon Erfahrungen hast, das die Telefonate an sich kein Problem darstellen würden.

Also ich kann nur sagen probier es ruhig aus, aber ich denke nicht das du damit gut fährst, kann mich aber auch irren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum