promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung im Layer nervt!

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Anzeigen doppelt geschaltet!!!     ::     *Avatare / Bildchen im Forum >>  

Nervt Euch die Werbung auch?
JA - nervt total!
66%
 66%  [ 18 ]
NEIN - finde ich super!
11%
 11%  [ 3 ]
Mir doch egal ...
22%
 22%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 13:19

Werbung im Layer nervt!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
bisher fand ich die Sache bei promotionbasis.de ja ganz hilfreich - aber seit kurzem taucht nach der anmeldung diese nervige werbeeinblendung auf, die das menü auf der linken seite verdecken - DAS NERVT, ich komm mir jedes mal vor wie auf bild.de!

es mag ja sein, dass zusätzlich damit geld verdient wird, aber die banner oben und an der seite sollten meiner meinung nach reichen.

gruß alice
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 13:40

Antworten mit Zitat  

Also, eigentlich nervt mich dieses Popup-Fenster nicht an sich, aber es verdeckt halt den Login, und das nervt, weil sich jedes mal wieder eine neue Seite mit Pb öffnet. Das Popup-Fenster könnte man ja auch vielleicht mal woanders plazieren, geht das? Bin nicht so firm mit Computern.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 15:44

Antworten mit Zitat  

Ja, das Popup-Fenster nervt mich auch schon seit ner Zeit. Ich bin auch dafür, das Fenster anders zu platzieren. Da kann man es immernoch sehen, aber sich in Ruhe einloggen.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Ich sags klip und klar:

Jedesmal wenn diese Frau aufspringt und den Login verdeckt , und ich lesen "muß":

Wir sind die schnellsten beim Zahlen!!!

Könnt ich nur kXXXXX!!! kopfschüttel .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 17:39

Antworten mit Zitat  

frage: wie finanziert sich so eine seite? durch einnahmen - right!

da sagen dann die meisten (s.o.) -> ja, dass ihr werbung macht ist verständlichg aber doch nicht so, dass sie auffällt ...

*argh* merkt da einer noch was? wie wärs mit versteckten promotion-aktionen, damit auch kein konsument was von den tollen produkten mitbekommt, die ihr bewerben sollt? hallo?

wir leben nun mal von der werbung und wenn nun einmal die serverkosten so abstrus steigen, weil wir einfach in diesem segment mit abstand den höchsten traffic haben, dann müsst ihr schon damit leben, diese seite auf diesem wege kostenlos in anspruch nehmen zu können - oder halt nicht.

geht doch bitte einfach mal auf www.ciao.de , www.msn.de , www.focus.de und co. - auf einer dieser 3 von 100.000en von internet seiten wird mindestens ein dhtml-layer laufen.

da gibts also keine dhtml-popups direkt über dem content oder wie? denkt nach - bitte ...

wir sind - wie ihr selbständigen unternehmer! - ein gewinn-orientiertes unternehmen. die umfrage müsste korrekterweise so lauten:

würdet ihr auch für werbefreie seiten, die euer biz beleben (!) bezahlen?

da wäre ich doch mal gespannt auf die meinungen und vor allem: auf die umsetzung ehrenvoller versprechen im nachhinein.

lg,
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 17:50

Antworten mit Zitat  

Wir wissen das alle!!!

Aber es ist nuneinmal NERVIG!

Zumal das Layout grauenhaft ist.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 17:51

Antworten mit Zitat  

wenn du's so gut weisst, gib doch einfach mal einen tipp für die einnahmen- und ausgabenseite ab ...

ich sag dir dann, wie nah du an der realität bist - ok?

lg,
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Ich hab ja auch nix gegen die Werbung, aber der Knackpunkt ist eben, dass das Fenster ÜBER dem Loggin-Feld ist. Das heißt, dann vor und nach dem Einloggen muss man dieses nervige Feld schließen.
Wenn man das Popup-Fenster aber daneben setzt, sieht doch trotzdem jeder drauf und das wollen die Agenturen doch auch. Die Frage lautet also: Warum über dem Loggin-Feld?
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 19:46

Antworten mit Zitat  

@Arne:

Sei doch nicht gleich beleidigt und sauer,wenn man mal kein Lob über Eure/Deine Arbeit hier postet!?!. (Was ich übrigens schon ziemlich oft gemacht habe).

Es geht doch nur um den Punkt LOG IN,genau wie kaaazi es nocheinmal zusammengefasst hat.

Zu den Ausgaben/Einnahmem trotzdem ein Tipp von mir:

99.5%-99.90% (gehe mal davon aus,dass Ihr keine Verluste macht yo )der Einnahmen sind Ausgaben.

Wie weit bin ich von der Realität entfernt?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 20:08

Antworten mit Zitat  

ne, du ich bin nicht beleidigt.

aber das banner ist nun mal genau da positioniert, wo es - wie man merkt - offensichtlich so 'stört', dass die zielgruppe wenigstens eine aktion ausführen muss und somit das banner wahr nimmt.

und dadurch, dass es sich bei beiden popups um bundesweite jobangebote - und nicht wie bei vielen anderen websites um völlig zielgruppenfremde werbung - handelt, müsst ihr wohl oder übel damit leben.

es sind dieses jahr evtl. 4 oder 5 popups gelaufen, d.h. 10 von 12 monaten ist keine *nervende* popup-werbung gelaufen ... damit kann man doch wohl leben oder?

zu deiner schätzung: wer kann von 0,5% marge leben? Wink

ich dachte eher mal an absolute zahlen - aber das müssen wir nicht öffentlich durchdiskutieren - kannst gerne per pn tippen Wink

lg,
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Also, ich find eindeutig dass die Sache von pb ist, wer wann wo seine Banner plaziert. Allerdings nervts mich auch ziemlich. Aber, da hat Arne recht, damit müssen wir halt leben, wenn wir die Seite benutzen wollen. Andererseits find ich auch, dass Kritik auch mal ihren Platz haben muss!

Anna
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 12:28

Antworten mit Zitat  

@anna: vielen dank für dein verständnis!

wenn kritik in dieser art verboten wäre, hätten wir sie ja gelöscht oder verschoben oder?

nur weil wir gegen-argumentieren heisst es ja nicht, dass wir nicht auf eure kritik hören oder wir gänzlich kritik-unfähig wären. wer die letzten 3 jahre hier beobachtet hat, weiss wieviel wir an der seite aufgrund von kritik geändert haben.

nur finde ich, dass einer diskussion nicht die sachliche grundlage und ein gewisses know-how abgehen sollte. und da ich den tipp von promofuchs kenne, weiss ich, dass sich seine vermutungen z.b. auf völlig aus der luft gegriffenen schätzungen stützen.

wer hat heutzutage noch eine marge von 100.000 euro auf 2.000 eingesetzten euro? wohl keiner, der im rahmen der dt. gesetze agiert, der ordentlich miete bezahlt, seine mitarbeiter, server, counter, lizenzen u.v.m. bezahhlen muss. mal abgesehen davon, dass bei dieser website - weil objektiv, unabhängig und keine finanziers im hintergrund - die 100.000er nicht wirklich 'regnen'.

dann würde ich doch nicht mehr arbeiten gehen ... darum ging es mir.

lg,
arne
_
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 13:08

Antworten mit Zitat  

@ Arne :

UMGEKEHRT!!!! (somit die erste Schätzung 0,5% und die zweite war 1-2,5%).

Schade,dass Du immer deine Postings änderst.Hätte nämlich gern den Auftrag angenohmen und den Layer "neu" designed Very Happy .

Vielleicht hast Du noch noch Interesse!?! Wink .Dann schicke mir doch ein Angebot per PN.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 13:18

Antworten mit Zitat  

auch bei uns - wie bei den meisten websites - kommen die banner oder die vorschläge für das bannerdesign vom kunden ...

warum sollte ich dir einen auftrag zukommen lassen, wenn der kunde mit dem banner zufrieden ist?

lg,
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 13:19

Antworten mit Zitat  

Weil Du es mir doch selber angeboten hast!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von rt_promo

von sosunny

von Sarit79

von tindong

von MrTexaco

von sebastianv

Impressum