promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Krankenversicherung???

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wie gründe ich eine eigene Agentur??     ::     Jobs auf der Popkomm!!! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 12:56

Welche Krankenversicherung???
Antworten mit Zitat  

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass es schon -zig threads dazu gab. Habe aber gesucht und nicht gefunden was ich finden wollte.

Hier meine Frage:

Ich bin gerade aus dem Studentendasein ins hauptberufliche Promotergewerbe gewechselt und bin erstaunt über die Beiträge.
Auf einer Tagung neulich hat mir ein Mädel etwas von 160 € Krankenversicherung erzählt. Als ich bei der Barmer anfragte (bisheriger Versicherer), wollten die 280 von mir. Okay, aber im Netz stehen beim Versicherungsvergleich von allen Anbietern z. B. die BSK mit irgendwas um die 160 €. Nach einem Telefonat mit denen, weiß ich nun, dass auch die mindestens 270 € wollen.
Nun bin ich verwirrt.
Gibt es Tricks oder muss ich mich eben damit abfinden, dass die Unterschiede zwischen den Kassen leider nicht so groß sind wie erhofft?
Wer hat Bayern-Erfahrung oder überhaupt etwas das mir weiterhelfen kann???

Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße,
steff
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 15:27

Antworten mit Zitat  

hey
ich bezahle auch jeden monat an die 280 euro. preiswerter bekommt man das nur bei privaten kassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 22:20

Antworten mit Zitat