promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Agentur meldet sich nicht

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Ähm...PLZ-Filter...     ::     Gebühren bei promotionbasis.de??? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 17:33

Agentur meldet sich nicht
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, auf eine Bewerbung hat sich eine Agentur gemeldet und mich gebeten, mich so schnell wie möglich auf deren Seite anzumelden, da ich in der engeren auswahl wäre. Das habe ich getan und bis heute nichs von denen gehört. Da ist es doch in ordnung, wenn ich mich mal melde und sage, dass ich das nicht so richtig cool finde, oder? Zumindest eine absage müsste man doch mal schreiben können, findet ihr nicht auch?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 9:33

Antworten mit Zitat  

... finde ich auch immer recht unschön, wenn man so in der Luft hängen gelassen wird ! Manche Agenturen haben gerne jemanden auf den sie im Notfall zurückgreifen können. Folge, entweder Du bekommst die Zusage für den Job oder Du hörst eben gar nichts von der Agentur argh

Einfach mal selbst dort anrufen und nachfragen, so bleibst Du bei den Agenturen auch leichter im Hinterkopf !

Viel Glück yo
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Ist mir zum Glück noch nie passiert, hab immer eine Zusage oder eine Absage bekommen. Wenn auch nicht immer in der Frist in der ich es mir gewünscht hätte! Neutral

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 14:03

Antworten mit Zitat  

mmh, komisch, bei mir kommt das eigentlich schon ab und an vor, dass eine Agentur nicht absagt.

Dadurch, dass ich Vollzeit als Angestellte arbeite, kann ich in der Regel nur Jobs am Wochenende annehmen. Natürlich kann ich mir für besonders geniale Aktionen frei nehmen, aber es sollte eben nicht die Regel sein. Das steht auch in jeder meiner Bewerbungen.

Entweder wollen das die Agenturen nicht lesen, oder sie rufen dann halt auf gut Glück an. Wenn z.B. eine Messe von Do-So läuft und ich nur Sa+So bestätigen kann heißt es dann schon manchmal, dass sie versuchen, sich nach jemandem umzusehen, der die ganze Aktion durcharbeiten kann - verstehe ich auch.

Entweder bekomme ich dann den Auftrag, oder es liegt an mir mich nochmal zu melden um nach zu fragen !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt einfach mal eine email geschrieben und gesagt, dass eine kurze email mit der Absage doch nicht zu viel verlangt wäre. Mich nervt es, dass einige Agenturen bei sowas relativ rücksichtslos sind...

Herzlichen Glückwunsch, Philipp, dass dir das noch nie passiert ist! Gerade bei jobs, bei denen man sich relativ unverbindlich über Promotionbasis bewirbt, passiert mir das zwischendurch mal..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Finde ich gut von Dir, dass Du eine Mail geschrieben hast. yo yo yo

Ich finde es ziemlich unverschämt, dass manche Agenturen so vorgehen. argh

Zumal es ja auch vorkommen kann, dass man für den Termin noch bei einer anderen Aktion/Agentur zusagen könnte und da ist es finde ich unzumutbar zu warten und auf - ggf. - Abruf bereit zu stehen. Das müsste eigentlich jede Agentur verstehen !

Wünsche Dir auf jeden Fall immer Zusagen für die genialsten Aktionen Smile
lindaschu
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 20:34

Kartei füllen
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Für mich sieht das so aus, als wolle diese Agentur für den Fall der Fälle einfach mal Ihre Bewerberdatenbank aufstocken.
Hab ich selbst schon gehabt, einmal in der Art wie bei Dir und einmal offen und ehrlich: "Wir können Dich für diese Aktion nicht brauchen, trage Dich doch in unsere Bewerberdatenbank ein. Sollten wir etwas passendes haben, werden wir uns umgehend bei Dir melden."
Hab noch von keiner der beiden Agenturen ein Jobangebot bekommen.
Ist mir aber auch egal, die Datenschutzerklärung war ok.
Liebe Grüße
Linda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 13:39

Absage einen Tag vorher
Antworten mit Zitat  

Mir persönlich ist es bisher oft so gegangen, dass ich nach meiner Bewerbung nie wieder was gehört habe von den Agenturen....
Oder....
Ich bekomme ein Jobangebot und soll bei Zusage mir den Termin freihalten und am Abend vorher bekomme ich dann doch noch ne Absage...Das finde ich echt nicht nett!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sebastianv

von promotionbasis

von StefanieB

von Clericer

von Binezwi

von Philipp_PR

von sebastianv

Impressum