Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Agentur und wenn es wirklich so schlimm gewesen ist dann frag ich mich,wieso eigentlich alle Hostessen da geblieben sind,sie es ja angeblich so sch... fanden!Wenn jemand ein Problem hat,dann hätte er es persönlich mit Frau Laven besprechen können,denn das dümmste ist es,sich über diese Seite zu beschweren und feige noch dazu!!!Es haben alle die grosse Klappe gehabt,hinter dem Rücken von anderen zu lästern aber ehrlich zu sein,dafür hatte wie immer keiner Zeit dafür!
Schöne Messezeiten und viel Spass mit den Agenturen
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Also ich habe als nachrücke Hostess auf der AMI für Lexus über Welcome gearbeitet.
Das Team war echt super!
Habe mich anfangs ein bißchen über die agentur gewundert,keine Homepage,eine GMX mail Adresse und keine genaue Anschrift.
meinen Vertrag habe ich erst viel später bekommen naja und das Zahlungsziel vo 30 Tagen ist echt lang,aber normal.
An sonsten bin ich echt zufrieden gewesen.
Mir wurde zwar zugesichert das ich bei der IAA dabei sein soll,habe aber nie einen Anruf von denen bekommen.
Macht aber nichts,war eh schon verbucht!
Also meine Meinung,solltet Ihr ein Angebot erhalten könnt ihr es ruhigen Gewissens annehmen.
Verfasst am: 15 Dez 2005 - 22:27
Hallo.
Wenn ich das hier so lese, hört es sich für mich ehr an, als ob da die rechte Hand von der Chefin schreibt, um sich für Fehler zu rechtfertigen. Die Arbeit mit der Agentur war bisher ganz ok, aber die Stimmung auf der AMI war zugegeben ganz schön schlecht. Soviel Zickenterror hab ich selten auf einer Messe erlebt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.