promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perfekte Kundenansprache für T-COM Promotion ?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Hardselling     ::     Vertragsstrafe >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 21:05

Perfekte Kundenansprache für T-COM Promotion ?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute , ich mach seit einigen Tagen die T-COM (T-NET, T-ISDN) Promotion . Das Tagesziel ist schwer zu erreichen aber eventuell möglich . Ich brauche aber ein Paar Tips von euch .
Was ist eine sehr gute Ansprache der Kunden die im MM zwischen den Regalen rumstehen ?
In welcher Abteilung ist es am besten die Kunden anzusprechen ?
Soll ich eher am Eingang oder Ausgang die Kunden ansprechen ?
Ich habe ein bischen Pech gehabt mit der Einteilung des Marktes - kleinster Media M den ich je gesehen hab . Und das wird nur mit Profitips möglich sein hier 10 Verträge am Tag zu kreeieren . Helft mir bitte .
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 22:37

Antworten mit Zitat  

*g* sorry, aber da muss ich grad grinsen... ich glaub das würden viele gerne mal wissen wollen wie man es schafft so viele verträge für die t-com am tag zu schreiben... mach dir nix draus du bist bestimmt nicht zu blöd dafür, sonst wären es viele andere auch ... mich eingeschlossen...hatte mich auch mit dieser promo versucht und das in einem der verkaufsstärksten märkten hier in der gegend...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 23:12

Antworten mit Zitat  

na dann bin ich nicht verwundert . Auf der Schulung wurde uns gesagt " Es ist zu schaffen - es gibt Promotoren die die Sache auf den Markt schieben wenn Sie nicht mal 5 Verträge machen - schickt man dann einen anderen Promotor in den selben Markt macht dieser plötzlich 20 Stück am Tag " Es liegt also nicht am Markt laut Argentur . Ich hatte heute 2 Verträge - und es liegt meiner Meinung immer ein wenig an der Ansprache . Das wurde uns aber an der Schulung nicht gut erklärt . Wo sind denn nun die Promotoren die mehr als 20 Verträge am Tag schreiben ? Meldet euch mal !
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 23:15

Antworten mit Zitat  

mehr als 20 verträge am tag? bedrohen oder erpressen die die kunden? *wechlach* sorry, nein, also das glaub ich nicht...niiiiiiiiiiiiiiiemals
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 23:44

Antworten mit Zitat  

ach so langsam kommt mir das auch spanisch vor . Immerhin 2 Leute die das meinen . Gibts noch mehr die denken das 20 T-COM Verträge am Tag unmöglich sind ?
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 23:56

Antworten mit Zitat  

mr green

hatte die Aktion nicht angenommen aber 290 erscheint mir vielleicht für die woche aber nicht für den Tag und selbst in der woche ist das viel.

Vielleicht wenn jemand 20 Nebenstellen anmelden will firma oder so :grins:

Auf jeden FAll wichtig bei einem Einsatz mach üerall im MArkt Werbung. Stell dir schilder auf und mache aufmerksam dass da jemand von der T-Com steht. So habe ich es auch n einem kleinen unbedeutendem MArkt schon gesehen udn der aht so um die vier im schnitt. Hat es einmal zur Provision ab 5 geschafft.

Hol dir die Leute aus der Telekom Abteilung. Berate sie auf ein telefon und sprech sie auf einen Tarif an ob sie immer noch einen alten Telefontarif haben.

Bei DSL zeichne den Kunden das alles auf fürs bessere verstehn. Mach mehr als du müsstest. Vielleicht komst du dann auf zumindest deine fünf für die erste Staffel.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 0:01

Antworten mit Zitat  

na dann,

ich würde sagen: strategische planung von seiten der agentur. ich kann
manchmal nur lachen. auch wenn man zwei stunden irgendetwas verteilen
oder verkaufen soll und eine lkwladung von dem zeugs vorgeschoben
bekommt mit dem hinweis, dass "wir euch noch mehr bringen, weil das
bestimmt schnell weggehen wird".

aber man merkt es ja auch an sich selbst. ich orientiere mich dann doch
immer an der höchstzahl und versuche das irgendwie zu erreichen. aber
in deinem fall ist das unrealistisch, wenn man es seriös macht.

gruß,
tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 0:08

Antworten mit Zitat  

ich hab halt für die Argentur jetzt 2 Jahre lang Epson gemacht .- war auch supper und eigentlich habe ich da ohne Probleme meine 10 Drucker am Tag verkauft - manchmal sogar 30 Geräte am Tag - deshalb kam mir 10 Verträge wenig vor - aber es wird sauschwer . Verträge sind schlimmer als ein Drucker und das weis jeder !
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 2:43

Antworten mit Zitat  

jo zumal die wenigsten zu t-com wollen....
argumentiere auch mit dem direkten service, eine rund um die uhr erreichbare hotline für notfälle (natürlich kostenlos) auch vor ort sind eigentlich immer ansprechpartner zu finden. wenn sie mit zu teuer ankommen, dann erklär den einfach, dass nicht die telekom die preise macht, sondern die regulierungsbehörde und alle kabel müssen gewartet und repariert werden und das sind alles kosten auf denen die telekom liegen bleibt... bei sozial schwächeren, kannst du denen ja auch noch sagen, dass es spezielle tarife gibt, zb den sozialtarif (wird geld "zurück gezahlt") etc. tja und was das dsl angeht, da kann man sagen was man will, das t-dsl ist nunmal das schnellste im vergleich mit arcor und co. wenn jmnd uzb festnetz und handy will, kann man denen das auch anbieten, das das alles über eine rechnung läuft. nunja fakt ist aber, du musst von dem produkt selber begeistert sein und das ist wohl das schwierigste.... aber der einstieg wenn sich jemand ein telefon/handy anschaut und dann fragen ob sie mit dem tarif und dem service, den leistungen zu frieden sind ist schonma gut.
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 6:57

Antworten mit Zitat  

Xtuner hat Folgendes geschrieben:
ich hab halt für die Argentur jetzt 2 Jahre lang Epson gemacht .- war auch supper und eigentlich habe ich da ohne Probleme meine 10 Drucker am Tag verkauft - manchmal sogar 30 Geräte am Tag - deshalb kam mir 10 Verträge wenig vor - aber es wird sauschwer . Verträge sind schlimmer als ein Drucker und das weis jeder !

real-sugar und ich haben das 2 jahre lang auch für die getan... aber einen drucker verkaufen ist viiiiiiiiiel einfacher *lach* nee, ohne mist jetzt, als ich dann für t-com gestanden hab, wars mir wie heuln jeden tag... entweder es kamen sehr wenig leute, oder die hatten übers große T alle was zu meckern... eine dienstleistung zu verkaufen ist viel schwerer als ein produkt was die leute anfassen können...zu mal sich das große T in der vergangenheit bisserl ins aus geschossen hat und das können wir auch nicht reissen...
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 9:07

Antworten mit Zitat  

na wenn man um 5 uhr morgens nix zu tun hat ;-P

Aber gebe Yvy recht

drucker wollen die leute schon haben. Sie müssen nur noch vom e überzeugt werden. Das ist nun nicht die Schwierigkeit. Aber einen Vertrag ind er regel läuft das so ab, dass der Kunde es von selbst gar nicht möchte. Man muss das Bedürfnis erst wecken. Und dann noch das Bedürfnis für die T-Com. Deswegen würde ich mich nciht auf DSL etc verlassen sondern wirklich über Telefontarifwechsel
Empfehlung

von real-sugar
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 21:38

Antworten mit Zitat  

Oje .... heute schon wieder 0 Verträge . Heute waren um 11 Uhr genau 4 Kunden im gesammten Media Markt . Welcher darf ich natürlich nicht sagen . Aber das ist echt krass . Um 17 Uhr waren insgesammt 8 Kunden im gesammten Markt . Wie gut muss man sein um hier einen Vertrag zu stande zu bekommen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 22:01

Antworten mit Zitat  

du kannst einem echt leid tun. ich habe auch mehrmals für t-online und t-com promotion gemacht.
an meinem besten tag hatte ich 8 verträge.
aber oftmals bin ich auch mit 0 nach hause gegangen.
habe die leute meistens auf telefone beraten und dann versucht auf internet/telefontarife zu beraten. meistens hatte ich noch die chance den leuten rabatt aufs telefon zu geben, wenn sie ein abschluss bei mir machen. aber es ist wirklich nicht einfach, jemanden dazu zu bringen einen vertrag abzuschliessen, oder den tarif zu wechseln, wenn sie nur wegen eines neuen telefons oder sonstiges in den markt kommen.
man fängt an an sich selbst zu zweifeln und das ist nicht gerade zuträglich in diesem job!
viel erfolg trotzdem!!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 23:10

Antworten mit Zitat  

danke für Deine Mentale Unterstützung . Morgen mach ich es auf die Harte Tour . Ich sprech einfach alle mit dem selben 3 Sätzen an :
" Möchten Sie auch eine niedrigere Telefonrechnung ? " - JA FRAGE
" Möchten Sie Abends ab 18 Uhr kostenlos telefonieren ? " JA FRAGE
" Möchten Sie am Wochenende rund um die Uhr kostenlos Telefonieren und auch noch ein Telefon geschenkt ? " JA FRAGE
Das mit dem Telefon besprech ich morgen im Markt ! Das wird spassig . Ich meld mich morgen abend wieder bei euch . Vieleicht klappts .
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 0:27

Antworten mit Zitat  

scheinst es mit humor zu nehmen!
viel glück!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von ertl

von StefanieB

von carstenth

von sebastianv

von rt_promo

von Steffi_F

von ertl

Impressum