promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weiss jemand was in MALLORCA Ende September los ist `?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< PROMOTIONBASIS PARTY !     ::     Ü-30 Parties??? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 - 0:20

Antworten mit Zitat  

hey timeless,

also habe den ganzen august auf malle gearbeitet. Sagen wir mal so, es ist schon noch was los aber der altersdurchschnitt verschiebt sich schlagartig nach oben. Klar, keine Ferien mehr, die sommermonate vorbei und semeterbeginn rückt auch wieder näher. Das typische Partyvolk wirst du nicht mehr vorfinden aber die großen schuppen wie riu, paradise haben noch offen, nur das abendprogramm ist leicht abgeändert.

Wünsch euch viel Spaß

Rufiooo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Hallo,

auf Malla war ich dieses Jahr auch schon. Wohin fährst du denn? Wenn du nach El Arenal fährst, da gibt es ja viele Kneipen und Discos.

Wenn euch das Durchschnittsalter zu hoch ist (im September fahren immer viele Kegelvereine), dann kann ich euch Palma City empfehlen. Hier gibt es viele Discos; viele liegen direkt am Meer.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 10:41

Antworten mit Zitat  

In dem Ort war ich auch, liegt ungefähr bei Ballermann 9. Wir waren im Juli/August auf Malle. Zu dem Zeitpunkt waren in Can Pastilla 85% ältere Menschen,Familien oder Pärchen. Das macht aber nichts. Der Strand ist dafür nicht so überfüllt wie in El Arenal. El Arenal ist der nächste Ort; hier sind auch die ganzen Kneipen und Diskotheken (Bier- und Schinkenstrasse). RIU PALACE kann ich super empfehlen. Dort waren wir fast jeden Abend. Wir haben 20 Euro Eintritt bezahlt, aber dafür kannst du solange Trinken wie du magst und bekommst noch jede Menge nützliche und unbrauchbare Präsente. Hier läuft RnB, House und Stimmungsmusik. Der Eintritt gilt auch fürs Paradise.
Zu Fuß werdet ihr ca 45 Minuten brauchen. Aber alle 10 oder 20 Minuten fährt ein Bus, der nur 1,10 Euro kostet. Und wenn ihr mal mit dem Taxi fahren wollt, bezahlt ihr auch nur 7 Euro.

In Can Pastilla gibt es noch eine coole Strandbar; ich weiß nicht wie sie heißt. Aber wenn ihr nach der Strandbar in Can Pastilla fragt, bekommt ihr bestimmt eine Auskunft.

Wenn ihr nach Palma fahrt, findet ihr einige Diskotheken direkt an der Strandbar. Hier sind zwar hauptsächlich nur Einheimische, aber die Discos sind gut. Die Namen mail ich später nochmal; mir fallen Sie gerade nicht ein.

Liebe Grüße
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Im Grunde genommen ist da immer was los, sowas wie ne off-season gibt's in meinen Augen nicht wirklich. Ok, im Sommer ist definitiv mehr los als in den Wintermonaten, aber wenn ihr ohnehin nur 2 mal feiern gehen wollt kann euch das ja nur recht sein. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 - 13:26

Antworten mit Zitat  

Das stimmt. Und die Spanier sollen ja auch besser feiern können.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 8:03

Antworten mit Zitat  

Gerne, würde mich freuen.

Würde dieses Jahr auch gerne nochmal für eine Woche nach Mallorca.

Wünsche Dir auf jeden Fall richtig viel Spass und meld dich danach nochmal.

Liebe Grüße
Simone
FrauRaabe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 - 23:50

Antworten mit Zitat  

wenn ihr was über malle wissen wollt, meldet euch doch mal hier an...

www.board.volle-pulle-mallorca.de

da erfahrt ihr echt alles und die leute da sind mehr als geil drauf Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 17:18

Antworten mit Zitat  

@timeless:

Was war mit Party?
War da noch relativ viel Partyvolk?
Und:Wie hoch sind die Eintrittspreise?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 - 14:52

Antworten mit Zitat  

@timeless:

Ich hatte nämlich auch vor in der Zeit die Insel zu besuchen,aber dann dachte ich mir:Bestimmt nur Rentner am Start Surprised !

....tja, dann wohl erst nächstes Jahr Sad ......
FrauRaabe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 23:41

Antworten mit Zitat  

wir sind jedes jahr mitte september unten (dazu natürlich auch noch jan, mai und aug) und es ist meine absolute lieblings-malle-reisezeit.

angenehme leute, noch super wetter und nicht so viele 18jährige abi-teenies Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
24dave
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 19:03

Antworten mit Zitat  

zum erholen und abschalten genau die richtige zeit dort - ich bin ende september immer auf den canaren - wunderschön und nicht zu leer - aber du findest immer einen platz im restaurant oder in der bar
FrauRaabe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 19:06

Antworten mit Zitat  

kommt drauf an, wo genau. also an der playa (ballermann) ist im september noch die hölle los. vor allem so 10.-20.9. in etwa
yyoussef

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 15:17

Antworten mit Zitat  

Hmmm...schwierig...Party vielleicht? lol
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 20:28

Antworten mit Zitat  

Im Oktober war ich auch auf Malle, die Mietwagen sind günstig...
Und Condor hatte für 99 Euro, mit der Partynacht (Flug , Transfer -- Disco,
Frührstück,,) und Rückflug im Angebot. So wurde der Flieger voller.
Ich hatte die erste Nacht auch mal in der Disco verbracht um eine Übernachtung zu sparen. Habe dann noch ein Nachtspaziergang auf
Palma gemacht. ... In den nächsten Tagen habe ich dann voll mit der
Rundfahrt die Landschaft genossen. So hatte ich Party , Berge und Meer,...
eine gute Kombination. Auch gab es im Internet günstige Hotelpreise.
Andrew565
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 - 10:55

Antworten mit Zitat  

also auf mall ist von april bis oktober immer etwas los, egal wo an der küste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum