promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weiss jemand was in MALLORCA Ende September los ist `?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< PROMOTIONBASIS PARTY !     ::     Ü-30 Parties??? >>  
Autor Nachricht
SVha
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 - 18:45

Antworten mit Zitat  

September find ich auch ziemlich optimal für Mallorca!
Ich war mal der Meinung, dass ich schon zu "alt" für Cala Ratjada & Co wäre, weil nur Abi-Party-Volk, aber nach der Hauptsaison also ca. ab September sind eben Leute über 20 dort und die können ja bekanntlich auch feiern..!
Im Juli würde ich mich hingegen da nicht mehr blicken lassen. aber sonst gut yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 - 12:21

Antworten mit Zitat  

kommt drauf an wo ihr hinwollt aber generell is nich mehr so viel los.ich werd diesen sommer wieder mehrere wochen dort sein. freu mich schon yuhuu
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 - 18:33

Antworten mit Zitat  

ich denke auf Malle wird im September nicht so viel sein.. weil wegen keine Saison.. Wink aber schau doch mal auf die Kanarischen Inseln.. Teneriffa ist im Winter immer Ausgebucht Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 - 11:20

Antworten mit Zitat  

die saison ist im september noch nicht ganz rum...
mschradi

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 - 14:53

Malle im Herbst?
Antworten mit Zitat  

Also ENDE September ist langsam der Ofen aus, was die Ballermann-Geschichte angeht. publikum ist wirklich erheblich älter, aberwenn ich denn mal am Spot war, ging auch da noch was. RIU-Palace und die dazugehörigen sind eher , sagen wir mal Grossraumdiskos. Oberbayern, vor allem mit dem integrierten Regines ist selbst für Spanier eine interessante abwechslung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mschradi

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 - 14:56

Teneriffa
Antworten mit Zitat  

Da ich auch dort als RL arbeite, kann ich nur sagen: Die Party findet woanders statt. Trotzdem eine Supergeile Insel, wenn einer de Natur, Landschaft, das Essen dort mag.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von GeoT

von jubelstoff

von sosunny

von Sarit79

von Protona

von plexique

von rt_promo

Impressum