September find ich auch ziemlich optimal für Mallorca!
Ich war mal der Meinung, dass ich schon zu "alt" für Cala Ratjada & Co wäre, weil nur Abi-Party-Volk, aber nach der Hauptsaison also ca. ab September sind eben Leute über 20 dort und die können ja bekanntlich auch feiern..!
Im Juli würde ich mich hingegen da nicht mehr blicken lassen. aber sonst gut
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich denke auf Malle wird im September nicht so viel sein.. weil wegen keine Saison.. aber schau doch mal auf die Kanarischen Inseln.. Teneriffa ist im Winter immer Ausgebucht
Also ENDE September ist langsam der Ofen aus, was die Ballermann-Geschichte angeht. publikum ist wirklich erheblich älter, aberwenn ich denn mal am Spot war, ging auch da noch was. RIU-Palace und die dazugehörigen sind eher , sagen wir mal Grossraumdiskos. Oberbayern, vor allem mit dem integrierten Regines ist selbst für Spanier eine interessante abwechslung
Da ich auch dort als RL arbeite, kann ich nur sagen: Die Party findet woanders statt. Trotzdem eine Supergeile Insel, wenn einer de Natur, Landschaft, das Essen dort mag.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.