promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielepromotion

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Heule meinem alten Job nach... gibt es sowas noch???     ::     Messehostessagenturen u.ä. im Ausland suchen >>  
Autor Nachricht
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 16:40

Spielepromotion
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal eine Frage wer von euch hat an Weihnachten denn schon mal Spiele zum beispiel Ravensburger oder Hasbro promotet?

Wieviel Umsatz macht man dabei wie sehen eure Erfahrungen dabei aus???

Ist es leicht um die 1500 € am Tag umsatz zu machen?
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich war heute auf der Amigo-Schulung für das neue Magic Sammelkartenspiel.Dabei geht Amigo (je nach Kunde und Store) von einem Verkauf von 1000-1600 Spielen (a 9,99€) in 6 Monaten und ca. 50 Verkauften Sammelkartenboxen täglich (a 4,10€).

Weiß somit nicht wie man auf 1500€ Umsatz kommen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ANIA
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 23:37

Antworten mit Zitat  

Hi !!

Habe diese Woche einen Auftrag für Ravensburger, aber ohne Provision.
Schade eigentlich, aber eigentlich ist es mehr eine Sampling Aktion.

Liebe Grüße

Ania
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 9:42

Antworten mit Zitat  

Also habe nun die Aktion von Hasbro angenommen und ich denke das Angebot ist gut. Die Zahlen sollten auch für die Provision möglich sein.
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 22:35

Antworten mit Zitat  

wenn du auf das jobangebot vom cms/cps hinaus willst glaube ich nicht das du jeden tag mit ordentlichen Zahlen nach Hause gehen wirst.
Also 62€ Basishonorar ,kein Kilometergeld und die 3% ist nicht wirklich viel.
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 7:51

Antworten mit Zitat  

Ja das habe ich auch schon abgelehnt es geht mehr umd ie HAsbro Aktion, die ich ach nun angenommen habe.
Das von CPS ist ja nicht wirklich der reisser.
Empfehlung

von real-sugar
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 10:38

Antworten mit Zitat  

Viel Spaß!

bei Eurem Standort sollte es nicht wirklich schwer sein- den Umsatz zu schaffen!

Wink
babe200378

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 - 18:56

Antworten mit Zitat  

also ich mache die Hasbro Aktion nun schon ne ganze weile.Die umsatzzahlen sind fast immer zu schaffen.Ich kann jeden der diese Aktion angeboten bekommt nur raten sie an zu nehmen.

gruß dani
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Ich mach dieses Jahr wieder Computerspiele, das wird bestimmt auch witzig. Glücklichereweise besteht die Provision da nicht nur aus dem Umsatz sondern auch aus pünktlichen Checkanrufen, ordentlich geführtem Berichtswesen etc.
Sollte also eigentlich zu schaffen sein. Wink

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 16:40

Wie sind Eure Erfahrungen mit HASBRO?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mir wurde angeboten, die Weihanchtspromotion für Hasbro zu machen und nun wundere ich mich über die seltsamen Provisionsregeln.

Hat das jemand letztes Jahr gemacht und (an die mehrjährigen Hasbropromoter) war das ein eher gutes oder eher schlechtes Jahr?

Die Provision lohnt sich ja erst, wenn man RICHTIG VIEL über dem Umsatz vom Vorjahr ist, sonst kann man es gleich sein lassen. Man wird erst beteiligt, wenn man mehr Umsatz macht als im Vorjahr, ich kenne es so, dass ich immer am Umsatz beteiligt bin (was ich wesentlich besser finde, auch wenn dafür das Fixum geringer ausfällt).

Außerdem wird die Schulung (2 Tage) NICHT bezahlt, was ein No-Go ist, wie ich finde. Es soll dafür ein Spielepaket geben. Kann mir jemand sagen, wie "üppig" das ausfällt?

Gruß

Claudia
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Hier gehts weiter:

http://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=3048&highlight=hasbro
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 17:13

Antworten mit Zitat  

Hallo,

mir wurde angeboten, die Weihanchtspromotion für Hasbro zu machen und nun wundere ich mich über die seltsamen Provisionsregeln.

Hat das jemand letztes Jahr gemacht und (an die mehrjährigen Hasbropromoter) war das ein eher gutes oder eher schlechtes Jahr?

Die Provision lohnt sich ja erst, wenn man RICHTIG VIEL über dem Umsatz vom Vorjahr ist, sonst kann man es gleich sein lassen. Man wird erst beteiligt, wenn man mehr Umsatz macht als im Vorjahr, ich kenne es so, dass ich immer am Umsatz beteiligt bin (was ich wesentlich besser finde, auch wenn dafür das Fixum geringer ausfällt).

Außerdem wird die Schulung (2 Tage) NICHT bezahlt, was ein No-Go ist, wie ich finde. Es soll dafür ein Spielepaket geben. Kann mir jemand sagen, wie "üppig" das ausfällt?

Gruß

Claudia

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BrightSide

von danyboy22

von Protona

von Binezwi

von Sarit79

von rt_promo

von dubmaster

Impressum