gestiegene Spritkosten, neue km-Geld-Verhandlungen???
hallo,
ich weiß ja nicht, ob man das machen kann bzw. machen sollte, mein freund meinte, das wäre kein guter stil -> wegen den gestiegenen spritkosten wollte ich eine agentur fragen, für die ich demnächst einen auftrag durchführe (und den auftrag schon unterschrieben habe), ob sie mir vielleicht mehr km-geld zahlen könnten. bei uns sind die preise um 20 cent (!!!) gestiegen. mein freund meinte darauf, das wäre mein risiko, dass die preise steigen, man verhandelt nicht nochmal über einen auftrag, den man schon mit anderen konditionen unterschrieben hat und ich sollte nicht nachfragen. wie seht ihr das???
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich denke dein Kumpel hat recht.
Du wirst mit der Anfrage vermutlich kein Glück haben da die Agentur das Budget für die Aktion auch exakt geplant hat.
Ich würde mir die Frage verkneifen und froh sein eine Aktion mit km-Geld durchzuführen. Immerhin ist es die Ausnahme und nicht die Regel.
Nicht schön aber wahr.
Hi,
ich halte es auch für schlechten Stil, da noch mal nachzufragen, schließlich hast du den Vertrag schon unterschrieben und das Risiko mit den gestiegenen Spritkosten hättest du theoretisch bei den Verhandlungen vorher schon einkalkulieren müssen, nicht im nachhinein. Ich wäre froh überhaupt km-Geld zu bekommen, bekommt man ja kaum noch.
hm...ok, das überwiegt, vielleicht hätte ich eine umfrage starten sollen...aber ich denke, ich werde das dann eher für die nächsten aufträge beherzigen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.