promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unerfahrene promoter

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< 160 cm - Zu Klein?     ::     Frage zu "Tagessatz" >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 13:17

unerfahrene promoter
Antworten mit Zitat  

:alle wollen nur erfahrene promoter, aber wie soll man da erfahrung sammeln ? Konfus gruss tabea 6144
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Hallo Tabea,

ja, das ist manchmal echt das große Problem. Aber oftmals steht auch in den Anzeigen, dass Erfahrung nicht unbedingt notwendig ist.
Benutze doch mal das "Suchen"Tool hier im Forum. Einige Tips gab es dazu schon....
LG,
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Danke werde ich machen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 15:24

Antworten mit Zitat  

nicht den Kopf in den Sand stecken.......
bei mir hats auch nen Monat gedauert bis es losging und dann reicht schon ein Event wo du arbeitest und da schaust du einfach was andere Promotor machen und wenn dir der Job auch Spaß machen würde, dann geh einfach hin, meist ist jemand von der Agentur mit vor Ort und dem gibst du deine Daten, so läuft es bei mir nur......
und dann können die Leute sich auch meist deine Arbeit schon dort vor Ort ansschauen....... Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei. Habe mit Testkäufer angefangen. Es ist recht einfach an solche Jobs dranzukommen und hierfür sind keine Promtionerfahrungen erforderlich.

Danach hab ich an einer Gewinnspielkarten-Aktion weitergemacht. Für diese Art von Aktionen ist meistens auch keine Erfahrung notwendig und es macht Spaß, da die Promotion meistens in Teams stattfindet.

Danach hast du ja schon einige Jobs hinter dir und Erfahrung um dich bei anderen Aktionen zu bewerben.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 21:23

Antworten mit Zitat  

Ich hab mich von vorn herein auf Jobs beworben wo auch angegeben war "mit Erfahrung" und ich hab dabei gemerkt das es zum Teil echt nur auf Symphatie ankommt und nicht NUR auf Erfahrung. Wenn die dich nett aussehend finden und denken du paßt ins Team dann ist alles andere Nebensache. Viele Jobs hab ich auch über Freunde bekommen..... von wegen "Ich hab da ne Freundin......"
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Very Happy hallöchen
wollte nur bescheid geben : es hat geklappt !
nach zahllosen bewerbungen bin ich plötzlich ausgebucht bis ende nov.
Very Happy
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 21:04

Antworten mit Zitat  

Na dann kan man ja nur noch gratulieren, Glückwunsch! Dann viel Spaß bei der Arbeit und hoffen wir mal das es auch so weitergeht! yo

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 21:29

Antworten mit Zitat  

yo danke ,das hoffe ich natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2005 - 0:11

Antworten mit Zitat  

yo yo yo

das klingt ja SUPER, herzlichen Glückwunsch, ich bin leider nur bis Mitte Oktober ausgebucht, aber ich bleib dran......

prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2005 - 21:30

Antworten mit Zitat  

Hallo Tabea!

Das ist ja super! Ich freu mich für dich und hoffe, dass es so gut weitergeht Smile .

Liebe Grüsse,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 22:13

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe auch vor 2 Jahren als Testeinkäufer/Testdieb angefangen, so nach ein paar Wochen kammen dann größere Aufträge.

Nicht den Kopf hängen lassen. weihnachten
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 9:46

Antworten mit Zitat  

Bewerben hilft immer, Behaarlichkeit ist eine Tugend! Very Happy

von Philipp_PR
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 16:51

Brauche unbedingt Hilfe
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Bin erst 17 Jahre alt und bin heute zufällig auf die seite promotionbasis.de gekommen.
Suche unbedingt nen Job. Nur ich habe echt gar keine Ahnung, wie ich das hier anstellen soll! Sad
Habe keine Erfahrung mit Promotion, aber bin sehr kontaktfeudig...
Was soll ich machen...
Kann mir jemand helfen???

Danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 8:12

Antworten mit Zitat  

Hallo und Herzlih Willkommen,

ich bin auch noch nicht so lange hier. Habe am Anfang ein bisschen in den Promotionangeboten gestöbert und mich ziemlich viel beworben. Schon nach kurzer Zeit kamen ziemlich viele Rückmeldungen.

Wenn du am Anfang nichts bekommst, bewerb dich mal als Mystery-Shopper; hier bekommt man eigentlich auch ohne Vorkenntnisse einen Job. Multisearch und Schulungskauf sind zwei Agenturen, die sich aufs Mystery-Shopping spezalisiert haben. Hier bekommt du bestimmt schnell einen Job.

Liebe Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Protona

von Philipp_PR

von FTh87

von promotionbasis

von promotionbasis

von tindong

von Philipp_PR

Impressum