Es gibt auch Leute die Schwitzen Hormon bedingt ohne Ende, usw. kann man nicht abstellen, das geht nur durch OP, zumglück haben die meisten von wenigstens nicht solch ein Problem, das wäre schon sehr schlimm
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ja natürlich gibt es auch leute die es nciht abstellen können, aber so weit ich weiss stinkt eigentlich alter schweiss, und das ist meist das was unangenehm ist. da muss man wohl durch. lasst uns mal lieber das thema wechseln hier riechts schon
Schöne Kleidung ist immer ein Genuss, ob da ein Label drauf prangt oder nicht...
wobei man fairerweise sagen mus, eine Bogner Jacke (als Bsp) ist immer als solche zu erkennen und hat auch eine ganz eigenen Qualitätsanmutung...
Auto ist da ein eigenes Thema, da gibt es aber Tips..den wer sieht einem Benz an ob er drei oder fünf Jahre alt ist?
Ich muss immer ich selber bleiben und wer das Glück hat das ein Licht angeht wenn er den Raum betritt, dem ist es egal ob und wie die Label auf seiner Kleidung wirken...
und Kleidung machen Leute, ist alt und wahr - aber eben nur Kleidung und nicht Label macht Leute.....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.