promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was macht ihr wenn ihr gerade keine Aufträge habt?

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Standort wichtig?     ::     Promoterin nicht auffindbar - Bonus gestrichen!!! >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 1:27

Hilfe, Freizeit!!!
Antworten mit Zitat  

Ich hatte diese Woche ausnahmsweise auch keinen einzigen Auftrag. Ich hab die freien Tage genutzt, um endlich mal wieder meine Wohnung auf Hochglanz zu bringen... *räusper*... oder habe mit meiner kleinen Tochter bei Spaziergängen Blätter gesammelt, um herbstliche Deko zu basteln.
Und außerdem hatte ich auch Vorstellungstermine bei 2 Agenturen.
Aber nächste Woche ist die Ruhe dann erstmal wieder vorbei und darüber bin ich dann auch wieder froh. Sonst fällt mir noch die Decke auf den Kopf und mein Konto leidet Hungersnöte! Sad

Gruß
Empfehlung

von Sarit79
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Schreib gerade mal eine kleine Belegarbeit, wenn ich nicht hier im Forum wäre! Wink
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 18:04

Heute
Antworten mit Zitat  

Heute war ich Komparse in einer Telenovela namens "Tessa"... nie zuvor gehört... Und läuft auch noch gar nicht im TV. Das war meine erste Komparsenrolle. Das war mal interessant. Aber zwischenzeitlich auch langweilig, weil wir Komparsen oft nur rumsaßen und auf unsere Einsätze warten mussten. Dafür gab's die Kohle danach cash auf die Hand, was ja auch nicht schlecht ist!
Aber es ist doch tatsächlich so, dass die Leute, die sich im Hintergrund unterhalten, nur den Mund bewegen und nichts sagen! Dabei kommt man sich ganz schön albern vor! lol
Empfehlung

von Sarit79
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 1:22

Antworten mit Zitat  

Cool - sowas wollte ich mir immer schon mal angucken. Schon allein, weil mich die Dreharbeiten interessieren, wenns dafür dann auch noch Geld gibt, um so besser.
Aber sowas passiert in Kiel eher selten :-/

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 23:53

Antworten mit Zitat  

Wie das in Kiel aussieht, weiß ich nicht, aber hier in Berlin werden ja viele Serien und Telenovelas gedreht... deswegen ist hier die Chance auf eine Komparsenrolle natürlich größer...
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 23:07

Antworten mit Zitat  

Also, wenn ich nicht grad promote, such ich nach nem neuen Job und häng hier bei pb rum. Oft ärgere ich mich auch einfach, dass ich zu wenig Zeit habe, um Jobs zu machen...denn studieren muss ich ja auch noch mal nebenher....
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 - 9:21

Antworten mit Zitat  

Mich aufs Examen vorbereiten *stöhn*. lol Und gaaaaaaaanz viel Zeit mit meinem Liebsten, meiner Familie und meinen Freunden verbringen - denn wenn ich mehrere Tage nacheinander Promo mache (wofür ich meistens um 5 Uhr aufstehe und erst wieder um 22 Uhr zu Hause bin), bin ich soo kaputt, dass ich nicht mal mehr einen Löffel halten kann. Und natürlich endlich mal die Wohnung putzen...

von sosunny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von GeoT

von StefanieB

von real-sugar

von sosunny

von Protona

von dubmaster

von FTh87

Impressum