promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anzeigen nicht aktuell !!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wie wär es mal mit neuen SMILIES??????????     ::     Automatische Setcardaktualisierung? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 - 13:51

Anzeigen nicht aktuell !!
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo alle zusammen Smile

ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich versuche es einfach mal !
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, daß teilweise die Anzeigen der Agenturen nicht mehr " Up to Date " sind. So stehen teilweise Gesuche aus Juli für Aktionen im Juli noch in der Datenbank. Wird das nicht mal aktuallisiert ? Und was mich auch manchmal ärgert, die Agenturen geben Anzeigen auf, aus denen aber gar keine konkreten Angaben zu entnehmen sind. So steht da z.B. Zeitraun n/A Vergütung n/A usw.
Ich nutze Promotionbasis Anzeigen sehr viel, auch als Überbrückungslücken, aber ich ärgere mich immer schwarz, wenn man keine direkten Angaben entnehmen kann. Manchmal habe ich das Gefühl das die Agenturen da Anzeigen reinstellen um zu sehen wie hoch die Resonance ist ! Geht Euch das auch so ? Oder nörgel ich zu viel Wink
Über Antwort freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und Euch allen weiterhin viel Erfolg und schöne Promos :=))

Bianca
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 10:52

Antworten mit Zitat  

Jo so richtig aktuell ist es manchmal dann doch net, hab vorhin zb nen Inserat für die GamesConvention gefunden und die is ja nun wirkli vorbei ^^ Aba i denk ma, die Agenturen legen nen Zeitraum fest wie lange das drin stehen soll. Oder machen die das per Hand?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 11:24

Antworten mit Zitat  

das mitunter schon einmal inserate im job-listing stehen, die schon abgelaufen sind, ist so zu erklären, dass die agenturen das inserat länger einstellen, als nötig wäre.

die agenturen haben die möglichkeit zwischen verschiedenen laufzeiten zu wählen: 1 woche, 1 monat, 2 monate und 3 monate.
wird ein job für einen monat inseriert, verliert aber nach drei wochen schon an aktualität (job schon vorbei), läuft der job noch eine woche weiter, sofern die agentur uns von pb nicht sagt, dass wir den betreffenden job aus dem job-listing deaktiveren sollen.

würden wir jeden tag alle jobs, die im job-listing stehen, auf aktualität überprüfen, wäre eine person die hälfte des tages nur damit beschäftigt und könnte nichts anderes mehr schaffen.
wir bemühen uns aber ständig um eine gute qualität und versuchen das job-listing so aktuell wie möglich zu halten, das aber auch mal jobs su "durchrutschen" sei uns bitte nachzusehen. Wink

merkt euch einfach, dass die aktuellsten jobs auch auf den vorderen seiten stehen und je weiter man im job-listing nach hinten durchwandert, desto älter sind diese.

wer einen abgelaufenen job sieht kann uns auch gerne per email darauf aufmerksam machen, dann können wir ihn deaktivieren. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Hast aber so auch nocheinmal die Möglichkeit zu sehen, welche Agentur was für Aufträge rausgibt, gerade im Messebereich ändert sich da nicht so viel.

Ist doch auch gut, oder?

knuddel Ein Weg ist erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit)
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 18:32

Antworten mit Zitat  

angeleye hat Folgendes geschrieben:
Hast aber so auch nocheinmal die Möglichkeit zu sehen, welche Agentur was für Aufträge rausgibt, gerade im Messebereich ändert sich da nicht so viel.

Ist doch auch gut, oder?

Genauso sehe ich das auch!
Und Du hast zugleich meistens die wichtigsten Kontaktdaten Wink .

Erspart viel "Google" arbeit Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 13:03

Antworten mit Zitat  

ich denke auch das man vielleicht einfach dann die daten für initivativ bewerbungen nutzen kann. insoweit das noch möglich ist.

und wenn man jeden tag mal hier ist passiert das auch alles seltener Wink
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 1:46

Antworten mit Zitat  

valeriae hat Folgendes geschrieben:
ich denke auch das man vielleicht einfach dann die daten für initivativ bewerbungen nutzen kann. insoweit das noch möglich ist.

und wenn man jeden tag mal hier ist passiert das auch alles seltener Wink

Keine gute Idee... die meisten Agenturen sind genervt, wenn sie Bewerbungen erhalten, die total am gewünschten Profil vorbeigehen.

Im übrigen ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn die genauen Konditionen nicht in den Anzeigen genannt werden... wg. Wettbewerb.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum