promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Will nur mal was loswerden!

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Sales Promotion - Lust oder Frust?     ::     SMS-Chatter.. Hat jem. Erfahrung damit? >>  
Autor Nachricht
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 22:45

Antworten mit Zitat  

gano hat Folgendes geschrieben:
hahaha, meine lieben,

mir ist genau die druckersache mal von der anderen seite aus passiert!
ich habe mir einen ldrucker verkaufen lassen und wurde auf dem weg
zur kasse von einem hpromoter angesprochen, dass man sich lieber einen
von h kaufen sollte, weil l nur billigen mist verkauft.

frechheit, oder? obendrauf kommt noch, dass der lpromoter sogar noch
in blickweite war und kurz rübergeschaut hat. h hat aber weitergemacht.
ich habe ihm gesagt, relativ barsch auch, er solle mich in ruhe lassen.

grüße,
tobias

joa, ich denke mal es ist egal wer das macht, fair ist es nicht...ob das nun L oder H ist... wenns bei mir damals H gewesen wäre hätte ich mich genau so aufgeregt..aber wie gesagt, bisher sind mir nur so schräge sachen mit den L leuten passiert Wink

@sunny

so lange sich die kunden noch nicht entschieden haben, ist das auch völlig okay, habe mich nur so aufgeregt weil die kunden schon ein gerät in der hand hatten und DANN der L promo umberaten hat Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Du hast geschrieben, dass du auf der Robinsonliste stehst. ISt das die Liste, damit man keine Werbung bekommt? Wenn ja, wie kann ich mich darauf eintragen lassen?
Katja1303
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Ich finde man sollte sich untereinander nicht die Augen aus hacken und wenn Leute sich auf tolle Sales Promotion einlassen und am Tagesende nichts bei rum kommt ist es immer der Einfachste Weg auf die Konkurenz zu schimpfen und nicht an seinem Verkäuferischen Talent zu zweifeln.
Ich finde solche Promoter einfach nur am.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 21:56

Antworten mit Zitat  

@Simse1982: http://www.telerobinson.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 19:11

Antworten mit Zitat  

Leider gibt es so "Nachberatungen" auch in der Kosmetikbranche und obwohl die Kundin "ihr" gesagt hat: Nein Danke ich benutze schon seit Jahren das Produkt XYZ; kam diese nette Promo-Dame noch mit dem Spruch, naja, wenn sie immer die nachgemachten Produkte nutzen wolle, müsse sie bei XYZ bleiben. Die Originale habe nämlich nur sie ....

Oder Kundin steht bei mir, läßt sich über ein Pflegeprodukt beraten, geht ans Regal, 1 m von mir entfernt um das Produkt zu kaufen, die Promo-Dame kommt und sagt: Versuchen sie es doch mal mit diesem Produkt, es enthält die selben Wirkstoffe ist aber vom Preis günstiger.... HALLO??

Heißt das jetzt für mich Frechheit siegt???
Ich will so nicht arbeiten, ich bin immer noch der Meinung der Kunde sollte selbst einschätzen was er ausgeben möchte und was nicht, die Kundin hat auch gut reagiert und gesagt, sie möchte heute dieses Produkt mitnehmen und sollte sie nicht zufrieden sein, wisse sie ja nun, dass sie das andere dann auch nicht bräuchte ( da hatte ich dann die Lacher auf meiner Seite);

Ist nur leider viel zu selten, so eine Reaktion, in Zeiten in denen viele auf`s Geld achten müssen.

So long

knuddel Ein Weg wird erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 13:55

Antworten mit Zitat  

Und noch einen Nachschlag, zwei Promo-Kollegen im Auftrag von Epson und HP, fressen sich durch den Realmarkt am ersten Tag, machen die Promoter mit blöden Sprüchen an und kommen am zweiten Tag nur noch vorbei, greifen sich die Verkostungswaren und labern so ne Scheiße wie, Euer Käse schmeckt bestimmt anders als gestern, ich habe vorher Schokolade gegessen und brauche nun euer Cholesterinsenkendes Zeug.....
Was für A...........!

Wenn sich da zwei im Markt und unter Promotern unbeliebt machen wollten, haben sie ihr Ziel erreicht.

Dafür waren die anderen Verkostungspromoter genauso gut drauf wie wir.
Danke an Lindt, Babybel und die französiche Schokolade.....

knuddel Ein Weg ist erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlung

von sosunny

von miss66

von StefanieB

von promotionbasis

von promotionbasis

von GeoT

von AndyGER

Impressum