promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schwer arbeiten für seinen lohn

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotionjobs von zu Hause aus?     ::     MARLBORO SUMMER JOBBING wer ist dabei?! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 22:11

schwer arbeiten für seinen lohn
Antworten mit Zitat  

hallo ihr lieben... bin neu hier und grüsse euch recht herzlich...sooo nun bin ich seit 6 wochen selbstständig und hab seit mittwoch meinen ersten auftrag für die game con. ..für einen catering service..
puuuhhh leutz ich kann euch sagen das es janz schön hart ist -ich bin für 5 tage geplant à 15 stunden pro tag-> dat is der hammer..
ist geld verdienen immer soooo hart?? wie steht ihr das nur durch??

aber ich bin tapfer... kann man sich an den stress gewöhnen oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Hallo Anna!
Na da hast Du aber wirklich einen harten Job erwischt -aber Du verdienst dabei doch aber bestimmt auch sehr gut oder?!
Die Jobs sind meist recht unterschiedlich; ich hatte ab und zu echt Glück mit einigen Jobs (z.B. Promo mit Tagespauschale und man konnte eher Feierabend machen usw), bei anderen wiederum musste ich auch sehr hart arbeiten.
Mein bisher anstrengendster Job war letztes Jahr auf einer Messe in Hamburg (5 Tage á 9 Stunden + Pendeln von Bremen nach Hamburg und ich hab gekellnert, also den ganzen Tag auf den Beinen...)
Aber man verdient gut und wenn man Spaß an der Arbeit hat (hab ich zumindest *Gg*) dann finde ich es auch nicht so schlimm wenn man mal eine härtere Arbeit bekommt Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 - 8:11

Antworten mit Zitat  

Hallo Anna,