Wenn es an deinen Geldbeutel geht weil dein Partner nicht richtig arbeitet möchte ich deien Reaktion darauf sehen.
Aber wie gesagt jeder hat seien Meinung und die darf er äußern.
Ich glaube nicht dass nur einer hier andere Kollegas verurteilt wenn es nicht wirklich so wäre.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Wenn ihr eure Arbeit gut macht dann können euch doch andere Promoter egal sein. Ich habe Promoterinnen kennengelert die seit 20 - 30 Jahren als Promoter arbeiten, meistens Verkostung, die Frauen waren vieleicht 3 Stunden von 8 Stunden an ihrem Stand, haben aber mehr Ahnung von ihrem Produkt und verkaufen ordentlich viel, innerhalb der kurzen Anwesenheit,Ania
Jep, die Feststellung hab ich auch schon gemacht. Nur wenig am Stand aber diese Promoter verkaufen mehr als ich, die 8 Stunden am Stand steht (nein, ich verjage die Kunden nicht mit Grimassen und ich seh auch nicht so schlimm aus, dass man vor mir weglaufen muss;))
Als ich angefangen hab mit Promo habe ich mich darüber tw geärgert (schlechte Arbeitseinstellung) - inzwischen wundere ich mich eigentlich nur noch darüber, wie die das hinbekommen trotzdem so gute "Zahlen" zu liefern... Hin und wieder stelle ich mich dann auch schonmal in die Nähe und höre mir die Verkaufsgespräche an, um selber besser zu werden.
Damit sind jetzt natürlich nicht die gemeint, die wirklich nur die Zeit absitzen und tel etc.
Und was das eigentliche Thema angeht; ich mache jetzt seit einem Jahr Promo- und in dieser Zeit hat sich meiner Meinung nach nix geändert. Leute mit nicht so toller Arbeitseinstellung gab es sicher vorher schon und wird es wohl auch leider weiter geben...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.