promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch eine nette Storry! Eure Meinung interessiert mich!

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< SOS- Sind neu!!!     ::     Wie lange Pausenzeit bei 10 Stunden???? >>  

Würdet Ihr einen "Störenfried" austauschen, wenn alle guten Worte nicht helfen?
ja
97%
 97%  [ 40 ]
nein
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 1:55

Noch eine nette Storry! Eure Meinung interessiert mich!
Antworten mit Zitat  

Promoterin telefoniert mit dem Handy am Stand! Ich machte sie freundliche (!) darauf aufmerksam, sie möge BITTE das nächste Mal in der Pause telefonieren oder mir kurz eine Info geben, dass sie sich zum Telefonieren vom Stand entfernt. (Ich war die EL & TL) Sie zickte mich an, sie sei doch extra vor den Stand gegangen. Worauf ich antwortete, der Kunde weiß nicht wo der Stand endet & wenn sie im Aktions-Outfit von der Straße aus telefonierend gesehen wird,sieht das nicht wirklich professionell aus! Da diese Promoterin das komplette Wochenende einen Vogel nach dem anderen abschoß & immer Wiederworte hatte, war sie danach nicht mehr dabei! mr green
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 8:57

Antworten mit Zitat  

Ganz klares ja! Das Ganze wirft in dem Fall ja auch kein gutes Licht auf die Agentur und der Auftraggeber dürfte von der ganzen Sache auch nicht gerade begeistert sein, insofern er das mitbekommt. Ist ja durchaus möglich das ein Stichproben Überprüfung inkognito durchgeführt wird!
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 9:58

Antworten mit Zitat  

Habe sowas auch schon mal als nicht TL gemacht allerdings damals viel zu spät. Konnte mit der einen Frau nicht zusammenarbeiten sie war der Überzeugung sie ist älter und macht das schon ewig, aber die arbeitsmoral war gleich null!
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 16:23

Antworten mit Zitat  

kopfschüttel

also ich würde da als TL auch ausflippen......
ja ja.....leider ist die Arbeitsmoral nicht bei jedem Promotor akzeptabel, manche wollen halt nur Geld verdienen und nichts dafür tun kopfschüttel kopfschüttel

zum Glück gibts ja noch noch fleißige yo

schöne woche, lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Heike75 hat Folgendes geschrieben:
kopfschüttel

also ich würde da als TL auch ausflippen......
ja ja.....leider ist die Arbeitsmoral nicht bei jedem Promotor akzeptabel, manche wollen halt nur Geld verdienen und nichts dafür tun kopfschüttel kopfschüttel

zum Glück gibts ja noch noch fleißige yo

schöne woche, lg Heike

Aber es werden immer weniger!!! HILFE!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Tja, leider gibt es immer wieder solche und solche Promoter. Das sollte diese Person mal bei einem Unternehmen als Angestellte machen, ich würde die sofort wegrationalisieren.

Ohne Pardon.

kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 17:29

Antworten mit Zitat  

also, ich war jetzt als Promotor bei der Hanse Sail und hab da nicht einen gesehen oder mit einem gearbeitet der faul war. Es hatten alle eine Super Arbeitseinstellung yo yo yo
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Das freut mich zu hören! Ich bin auch immer wieder froh, wenn ich mal so richtig guten Kollegen begegne! In ltzter zeit kam das leider nicht so häufig vor... - wie Ihr an meinen Beiträgen sicherlich gerade merkt! Sad
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Ich hatte bisher bis auf sehr wenige Ausnahmen bei Teampromos auch immer Glück mit den Kollegen, da war jeder engagiert.

Allerdings hab ich oft genug bei Einzelpromos z.B. in Supermärkten die anderen Promoter und "Werbedamen" beobachtet und festgestellt, dass ich doch in der Summe einige Stunden mehr arbeite.

Was mich nur ärgert: Dass einige Promoter, von denen ich weiß dass sie eine extrem lasche Arbeitsmoral haben, immer wieder gebucht werden.

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 20:29

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch definitiv für JA. Es bringt ja nix jemanden zu halten der Unruhe ins ganze Team bringt und das Unternehmen nicht gut dastehen läßt. Lieber eine/n rauskicken und dafür ne tolle Promo als denjenigen zu halten und dafür keinerlei Teamarbeit und Spaß.....
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 20:04

Antworten mit Zitat  

ich finde es auch unmöglich, wenn einer während der arbeit immer telefoniert...
aber manche leute sind entweder so dreist oder so dumm und wissen garnicht was an ihrem verhalten falsch ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 21:17

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Als TL würde ich so jemanden def. auswechseln, wenn dann noch so eine uneinsichtige Reaktion anstelle einer Entschuldigung folgt sofort.

Etwas ot: Wie handhabt ihr sowas mit Kollegen? Es ärgert mich immer ungemein, wenn ich mit jemandem zusammen arbeite und quasi dessen Job mitmachen muss, weil derjenige anderweitig beschäftigt ist (z.B. mit telfonieren). Andererseits will man die Leute ja nicht bei den Agenturen anschwärzen, vor allem, wenn man öfters zusammen arbeitet und derjenige gern gebucht wird Neutral . Direkte Hinweise meinerseits wurden dann überhört und ich als übermässig pflichtbewusst dargestellt.

Liebe Grüsse,
Nina
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Solange ich nicht direkt zu solchen Vorfällen befragt werde, würde ich von mir aus nichts unternehmen... ist nicht mein Job, jemanden anzuschwärzen.... auch wenn ich dadurch mehr Arbeit hätte.

Sollte ich direkt gefragt werden, würde ich sachlich und neutral die Vorkommnisse schildern und mich auf die Fakten beschränken... ohne Wertung.

Allerdings würde ich mir wahrscheinlich einen dummen Kommentar gegenüber der betreffenden Person nicht verkneifen können Rolling Eyes

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Als gleichberechtigte Kollegin würde ich genauso, wie Sabine handeln! Wenn jemand von der Agentur verdeckt vorbei schaut, sieht er/sie gleich wer einen guten Job macht!
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 - 10:38

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch dafür, gleich zu reagieren.
Versuche dabei, einen netten Tonfall zu finden, der nicht zu oberlehrerhaft ist, aber ich hab es auch vergleichsweise einfach, weil sich bei Teampromos ohne TL eh immer schnell herauskristallisiert, dass ich diejenige bin, die einfach "macht" und anderen Tipps gibt, wie es einfacher, schneller, besser läuft, da kann ich mal mit einem "hey, x macht schon Punkt 1, y macht Punkt 2, ich mach Punkt 2 - kannst du dich dann bitte darum kümmern, dass Punkt 4 läuft? Dann sind wir alle schneller fertig!" um die Ecke kommen, ohne das mir jemand böse ist.

Ich bin dann ja nicht die Dirigentin, während alle anderen arbeiten müssen, sondern stecke selbst schon mit beiden Händen in der Arbeit.
Sehr schön klappt auch, wenn man denjenigen mal zur Hilfe ranruft "kannst du mich hier mal unterstützen?" und dann zum nächsten Aufgabenfeld weitergeht "übernimm du hier bitte mal weiter, ich kümmere mich dann in der Zeit schon mal Projekt xy" Wink

Anschwärzen, davon halte ich auch nicht viel, dann bleibt der Agentur ausserdem auch immer irgendetwas negatives in Verbindung mit mir hängen, ich nehm denjenigen einfach nicht in meine Liste der an Agenturen weiterzugebenden Nummern auf, und wenn das Gespräch mit der Agentur wirklich mal auf einen solchen Punkt kommt, dann hebe ich lieber hervor, mit wem es gut lief, den Rest können die sich dann schon denken Smile

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von danyboy22

von LightJay

von Clericer

von sebastianv

von Sarit79

von FTh87

von sebastianv

Impressum