Ps. Die Agentur ist aber sehr geil und korrekt. Lasse absolun nichts auf sie kommen. An Ihr liegt es nicht! Sie muss die Spirenzchen der Telekom an die Promotoren weiter geben.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
habe damals meine Ausbildung bei der Telekom gemacht (bis Jan.2003) und während dieser Zeit ca 1,5 Jahre im T-Punkt gestanden. Da hat's noch super-Spaß gemacht.
Nachdem dann im Nov.03 die ich-ag folgte, war ich mehrfach als T-Com, als auch als T-Mobile-Promoter unterwegs. Hat auch immer Spaß gemacht, allerdings stimmt es schon - die potenziellen Kunden sind einfach genervt mittlerweile - ich merk's ja selber. Und als Promoter ist es noch härter. Die festen TP-ler haben acuh ihre Zielvorgaben, wenn diese zu scheitern drohen kommen die Hilferufe nach Promotern und wenn die's dann auch nicht mehr reißen können, dreht der AD durch, weil auch für ihn Provi dran hängt ....
Finde eh, dass die meisten Telekommunikationsgeschichten ein hartes Geschäft geworden sind.
Aber allen die noch dabei sind viel Spaß, nettes Team und gutes Durchhaltevermögen
greetz _________________ wer denkt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden
hey, jetzt macht Ihr mir langsam Angst, ich habe soeben eine Promotion von T angenommen, die eigentlich ganz cool ist. Ich weiss, dass die T diesen Winter und in Richtung WM 2006 sehr viel in Werbung reinbuttern wird. Also man kann da schon etwas verdienen.
Ich habe eigentlich nicht direkt mit dem Vertragsablauf zu tun, sondern ein Gewinnspiel mit dem Interessanten Bereich Fussball. Da denke ich schon, dass dadurch der eine oder andere Kunde schon auf neue Angebote der T-Com anspringen wird.
Man darf bei der T-Promo nicht nach den Preisen gehen, denn da ist Arcor und co. natürlich günstiger. Der Service spielt eine große Rolle. Oder hat jemand von Euch schon mal einen Arcor-Shop gesehen. Und gerade für ältere Personen ist die Telekom noch deshalb interessant, weil sie in den T-Punkt gehen und dort ihr Anliegen bearbeiten lassen können, statt am Telefon. Wenn man damit wirbt, ist vielen Kunden der höhere Preis weniger wichtig.
Man darf bei der T-Promo nicht nach den Preisen gehen, denn da ist Arcor und co. natürlich günstiger. Der Service spielt eine große Rolle. Oder hat jemand von Euch schon mal einen Arcor-Shop gesehen. Und gerade für ältere Personen ist die Telekom noch deshalb interessant, weil sie in den T-Punkt gehen und dort ihr Anliegen bearbeiten lassen können, statt am Telefon. Wenn man damit wirbt, ist vielen Kunden der höhere Preis weniger wichtig.
*lach* natürlich gibts arcor-shops...zwar net so viele wie t-com... aber es gibt sie bzw. wird arcor in verschiedensten shops angeboten...nicht zu vergessen die leute wo in märkten stehen.... so viel dazu.... ich hatte damals glück was den service von t-com betrifft..quatsch, t-online (dasn unterschied ), aber ich kenn auch genug die auf deren service schimpfen... alles das was über callcenter läuft ist alles das gleiche...
ps: man kann die beiträge hier so lang schreiben das alles in EINEN passt *lach*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.