promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Müßt Ihr lesen!

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< FRAGE zu Statistik     ::     Steuernummer? >>  
Autor Nachricht
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2003 - 14:01

Antworten mit Zitat  

Brüller .. Schenkelklopfer .. Very Happy

Aber da zeigt sich gleich wieder, wie mißverständlich die Sprache sein kann .. Und die haben im Radie die Telefonnummern preisgegeben? Oder wie jetzt?! ..

Einfach nur Endgeil Smile funny

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 - 12:46

?????
Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Story kenn ich schon seit Jahren. Aber soweit ich weiß, war die bei uns in irgendeiner Hochzeitssendung. hehe

Wenn ihr wirklich ´´ne interessante Seite wollt, geht auf verkehrsinsel.com
is ganz witzig, da sieht man mal die Österreicher. Very Happy

Grüße

Patex
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 - 5:40

Antworten mit Zitat  

naja naja...bisschen sehr off-topic oder nicht?? naja geschmunzelt hab ich ja auch##-

MfG

Roger
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Das ist ja auch kein highly on-topic forum hier Smile
Falls du hinguckst steht da auch Off-Topic über der beschreibung dieses Forums Wink ostern
Rona
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Ich hab diesen Thread schon die ganze Zeit gesehen, war aber imme rzu faul um mir alles durchzulesen, aber ich muss sagen es lonht sich auf jeden Fall Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Calamari hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja auch kein highly on-topic forum hier Smile
Falls du hinguckst steht da auch Off-Topic über der beschreibung dieses Forums Wink ostern

Es ist mir wirklich nicht entgangen, dass das hier off-topic ist, wollte damit nur die (meiner Meinung nach) Irrelevanz der story ausdrücken. Aber dann wiederum ist das auch teilweise Sinn und Zweck der Off-Topic's.....naja ich weiss ja auch nicht .... hab halt geschrieben was mir so innen Sinn kam....sorry kommt NIE wieder vor Wink .....Aber vielen Dank für die konstruktive Kritik.....Immer ernüchternd mal nicht diese vorgetäuschte unpassende Verschonung aller negativen Aspekte aus Höflichkeitsgründen zu erfahren yo

weiter so

MfG

Roger
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Ich würde doch nie jemand verschonen, käme mir doch nicht in den Sinn Smile

Und ich würde mich nicht über die Sinnhaftigkeit der Beiträge in diesem Teil des Forums machen, ich glaub da geht man unter. Ich für meinen Teil habs aufgegeben und nutze es als Erholungsort vom sonstigen seriösen posten.

So und nun stürzt euch auf mich! mr green
Le-Project
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2003 - 12:18

Auf einer einsamen Insel
Antworten mit Zitat  

Auf einer einsamen Insel

Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel:

2 Italiener, 1 Italienerin
2 Franzosen, 1 Französin
2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w)
2 Griechen, 1 Griechin
2 Engländer, 1 Engländerin
2 Bulgarier, 1 Bulgarin
2 Schweden, 1 Schwedin
2 Australier, 1 Australierin
2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin
2 Iren, 1 Irin
2 Singapurianer, 1 Singapurianerin
2 Türken, 1 Türkin
2 Östereicher, 1 Östereicherin
2 Schweizer, 1 Schweizerin

Einen Monat später...

Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage á trois.
Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.
Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.
Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.
Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.
Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem.
Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.
Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!
Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.
Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
Die beiden Östereicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.
Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Veträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.
sondern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum