Aber da zeigt sich gleich wieder, wie mißverständlich die Sprache sein kann .. Und die haben im Radie die Telefonnummern preisgegeben? Oder wie jetzt?! ..
Einfach nur Endgeil _________________ Freundliche Grüße
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Das ist ja auch kein highly on-topic forum hier
Falls du hinguckst steht da auch Off-Topic über der beschreibung dieses Forums
Es ist mir wirklich nicht entgangen, dass das hier off-topic ist, wollte damit nur die (meiner Meinung nach) Irrelevanz der story ausdrücken. Aber dann wiederum ist das auch teilweise Sinn und Zweck der Off-Topic's.....naja ich weiss ja auch nicht .... hab halt geschrieben was mir so innen Sinn kam....sorry kommt NIE wieder vor .....Aber vielen Dank für die konstruktive Kritik.....Immer ernüchternd mal nicht diese vorgetäuschte unpassende Verschonung aller negativen Aspekte aus Höflichkeitsgründen zu erfahren
Ich würde doch nie jemand verschonen, käme mir doch nicht in den Sinn
Und ich würde mich nicht über die Sinnhaftigkeit der Beiträge in diesem Teil des Forums machen, ich glaub da geht man unter. Ich für meinen Teil habs aufgegeben und nutze es als Erholungsort vom sonstigen seriösen posten.
Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage á trois.
Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.
Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.
Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.
Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.
Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem.
Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.
Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!
Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.
Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
Die beiden Östereicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.
Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Veträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert. _________________ Und was wäre
wenn es auf einmal anfinge zu regnen
und keine Regentropfen herabfielen
sondern...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.