';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich kann den Laden WELLENREITER in der Altstadt von Hannover empfehlen. War selbst letztens da und hab mir von dem Inhaber Oliver die Haare machen lassen und bin sehr zufrieden. Sind auch sehr nett und lustig dort!
@Sille: ich schicke dir ne PM mit Adresse und Telefon-Nr.
War 3 Wochen vorher bei Unisex in Gelsenkirchen und da war ich überhaupt nicht zufrieden. Werde jetzt die Finger von diesen Billig-Friseuren lassen. Die können auf alle Fälle NICHT schneiden!
also ich kenn da einen friseur auf der lister meile, der heißt trio academy und ist sehr günstig, weil da nur auszubildende arbeiten. aber die sollen trotzdem sehr professionell arbeiten, war leider selbst noch nich da...! kann aber auch empfehlen Haare selber zu schneiden, is bei nem stufenschnitt ganz easy, hab ich auch letztens gemacht und bin zufriedener als bei jedem friseur zuvor. wie willst du deine haare denn schneiden???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.