promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt einen guten Friseur in Hannover???

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< [DISKUSSION] Tagessätze, ALG, Hartz IV     ::     Welche Jobs haben euch das meiste Geld gebracht? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 18:55

Wer kennt einen guten Friseur in Hannover???
Antworten mit Zitat  

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten und auch mit der zeitgehenden Friseur .. vielleicht kann mir jemand einen empfehlen?
Denn irgendwie findet man doch eher ältere Friseure oder nur solche, wo man noch nicht mal 5 Minuten auf dem Stuhl sitzt und die Schere schon schnippelt Sad

Also für Hilfe bin ich sehr dankbar lol

Lieben Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 21:27

Antworten mit Zitat  

hi sille!

geh doch mal unter promotion-tools in den fotografen-finder -> plz 3.
dort werden mehrere fotografen aus hannover vorgeschlagen. vielleicht ist ja auch einer für dich dabei! yo

nachtrag: ich glaube, das war gestern nicht ganz mein tag! kopfschüttel

Zuletzt bearbeitet von Gast am 03 Aug 2005 - 7:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Aber Sille sucht doch nen Friseur... Konfus Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 21:38

Antworten mit Zitat  

Fotograf? Hier sucht jemand einen Friseur! lol
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 21:41

Antworten mit Zitat  

mr green Ich dachte schon ich hab Halluzinationen (wird das so geschrieben???) hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 21:44

Antworten mit Zitat  

sorry, ich war grad abgelenkt und hab anstatt friseur fotograf gelesen... *lauf-rot-an*
hm, also dann noch mal richtig:
bei uns in kiel gibt es nen friseur der f.o.n. heißt, die sind echt gut. vielleicht gibt es das ja auch in deiner nähe, weiß nicht genau, wo die überall sitzen.

ansonsten ist´s ja auch immer ne gute sache, wenn man sich als modell für azubis zur verfügung stellt, da zahlt man oft sogar gar nichts oder wenn nur einen kleinen unkostenbeitrag für z.b. farbe.

noch mal sorry, man ist das peinlich. ich sollte nebenbei nicht auf den fernseher schauen... Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 - 22:35

Antworten mit Zitat  

Lieben Dank ... trotz Fotograf Wink)

Naja, Azubi ist nicht schlecht, aber über google oder ähnlichem ist das nichts zu finden in hannover.

Aber ich gebe nicht auf !

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Bin eigentlich schon immer mit Plaschke zufrieden gewesen. Gehöre zwar der männlichen Fraktion an, aber warum sollten die bei weiblichen Promoterinnen alles verhunzen?! *liebguck*
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Ich find Cut and Go ziemlich spitze, weiss nur nicht wo die alles Filialen haben..
Meine Friseurin da, sieht übrigens aus wie Muggi ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 15:42

Antworten mit Zitat  

mittlerweile ist das foto schon ziemlich veraltet, da ich nun wieder blonde haare habe. Very Happy
bei diesen cut & go oder wie die alle heissen bin ich bisher mehr enttäuscht worden, als das was gutes rauskam.
ich komme mir da immer wie am fließband abgefertigt vor - und dann landet man auch jedes mal bei nem anderen friseur, der die eigenschaften deines haares nicht kennt.

aber ich kenne auch leute, die von solchen läden begeister sind - ist ja auch meist günstiger, aber naja... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Tut mir Leid, iaber ich kenn in Leipzig einen, der für RTL ne ganze Zeit lang gearbeitet hat! Wenn also jmd aus Leipzig interesse hätte meldet euch auf dem TEXT!
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 21:34

Antworten mit Zitat  

Leipzig hat einige sehr gute Frisöre, einen direkt gegenüber von mir ...

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Naja ich geh immer zu meiner Karen wenn ich mal zum Friseur gehe, da weiss ich wenigstens, dass sie gut ist, meine Haare kennt, meinen Geschmack, etc. Mittlerweilen verstehen wir uns sogar so gut, dassmer zusamm weg gehen wolln. Freilich muss man bei solchen Läden ala "Cut&Go" manchmal warten, vorallem wenn man da zu "seiner" Frisörin möchte, aber das macht mir nix, dort ist es immer ganz lustig, es läuft schöner House und du kannst die Leute aufm Bahnhof beobachten =)

Edit: mir is da ein kleiner Fehler unterlaufen, mein Friseur heisst "SuperCut" Naja kann ja ma passieren ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 17:19

Antworten mit Zitat  

hallo sebbo...... Smile

dann sag mir mal bitte den Namen vom exRTL Friseur. Mal sehen ob der aus mir noch was ordentliches machen kann..... Very Happy

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Wenn wir schon mal bei diesem Thema sind! Kennt jemand einen guten Friseur in Berlin - möglichst im Süden (Wilmersdorf, Charlottenburg, Steglitz oder Zehlendorf)? Cut & Go hat mir mehr als einmal die Haare versaut... - ich habe ganz lange Haare - zwischenzeitlich dann mal nicht mehr ganz so lang - PRIMA! Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunsch

von promotionbasis

von tindong

von tindong

von ertl

von ertl

von plexique

von GeoT

Impressum