promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleich 2 Themen: Natürlich Blond Job/ Set Card Views search

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Jobs mit Kindern?     ::     Viele Fragen !!! >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 21:24

Gleich 2 Themen: Natürlich Blond Job/ Set Card Views search
Antworten mit Zitat  

Also....

hab da mal ein paar fragen.Ich fang mal an.

Wer von euch hat denn diese natürlich blond aktion zum filmstart gemacht? würd mich mal interessieren, wies war! hätt das ja soo gern gemacht...aber war zu weit weg.

So, jetzt 2.frage: Garantiert schon mal gefragt worden, aber ich frags trotzdem nochmal: kann ich irgendwie nachvollziehen, von welchen agenturen die promobasis search aufrufe kommen? würde mich nämlich echt interessieren.wenn nicht, wär cool, wenn ihr das mal einbauen würdet!

Anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 22:08

Antworten mit Zitat  

nope- kannst du nicht sehen, wirst du auch nie sehen können.

warum?

weil die agenturen sicher kaum bock auf generve haben so nach dem motto: 'warum habt ihr mich nciht genommen? *heul*'

das geht gar nicht gegen dich, aber es gibt 100% solche experten/expertinnen - von daher lassen wirs - ich finde, wir haben eh zuviel transparenz im portal ...

fragt euch doch bitte mal bei den anregungen, warum etwas nicht gemacht wurde ...
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 23:55

Antworten mit Zitat  

naja intreressieren würds mich auch aber ich glaube das ist eh nur nzufayll denn ich denke die bekommen doch bevor sie drauf gucken eh nur den nacmen oder? Und wenn halt nicht das passende dabei ist mmhhh dann lassen sie es eben
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 - 2:00

Antworten mit Zitat  

promobasissearch ist ja bisher eigenltich nicht so doll in erschienung getreten. als beta tester konnte ich sehen wie das system funktioniert, und ein view heisst eigentlich gar nichts. es ist genauso wie bei den set card aufrufen, erst ab 2-3 wirds interessant.
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 - 12:58

Antworten mit Zitat  

naja eben sag ich ja. Wenn ich mir ein Profil bei einer Flirtseite aufrufe heißt es ja auch noch lange nicht, dass ich mich für den menschen interesiere. Bin halt per Zufall da gelandet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von ertl

von GeoT

von promotionbasis

von StefanieB

von dubmaster

von sebastianv

von sebastianv

Impressum