promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SMS-Chatter.. Hat jem. Erfahrung damit?

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Will nur mal was loswerden!     ::     Genfer Autosalon 2006 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 9:22

Antworten mit Zitat  

Haba das schon gesehen, aber sind die auch seriös?
Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
Vieleicht hat ja jemand ne Firma die gleich jemand sucht!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 9:56

Re
Antworten mit Zitat  

Schreib mich mal über yahoo messenger an, da kann ich Dir ne Addy geben. babemaya007
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 15:58

Antworten mit Zitat  

Ihr könnt euch im Übrigen auch hier gegenseitig eine PN (=Private Nachricht) schicken smile Da spart man sich den Weg über diverse Messenger. Headbanger

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt!"
Mark Twain
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 16:13

Antworten mit Zitat  

genau das haben wir schon gemacht! yo
Trotzdem DankE!
Daniel_Cgn

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 11:15

Antworten mit Zitat  

So dann will ich hier auch mal was posten, trotz des Risikos, dass es vielleicht niemals jemals lesen wird.

Also ich habe für die Agentur ********* gearbeitet. Ich kann jedem nur empfehlen, von dieser Agentur GRÖßTEN ABSTAND zu nehmen.

Die Arbeit ist eigentlich ganz easy und es lässt sich neben dem normalen "surfen" erledigen.

Ich habe 2,5 Monate für diese Agentur gearbeitet, in den ersten 6 Tagen hatte ich schon 100€ verdient.......hört sich ja alles gut an. Das Problem daran ist nur, dass man dieses Geld niemals zu sehen bekommt. Die Agenturleitung verweißt auf die VIP´s, diese widerum verweißen bei Geldfragen an die Agenturleitung. Da diese telefonisch überhaupt nicht erreichbar ist, steht man sozusagen vor einer Wand.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich habe sehr viel Zeit investiert, sehr lange dikskutiert, sehr viele SMS verschickt deren Inhalt man lieber nicht veröffentlichen sollte und NICHTS, ABER AUCH GARNIX bekommen.

Summa summarum:

Die Jobs sind cool, die oben genannte Agentur jedoch nicht !!!

MfG

Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 11:12

Antworten mit Zitat  

Also, ich habe nun auch so einen Vertrag vorliegen sowie die Guidelines eine Agentur worunter ich mir noch nicht so richtig was vorstellen kann, in welche Richtung das geht.
Abend/Wochenend Arbeit ist gar kein Thema für mich (ausser ich promote), so schmierige chats find ich gar nicht toll. Naja, das schlechte Gewissen bei so einer Abzocke ist natürlich auch nicht toll, aber wie meine Vorrednerin schon sagte: Wenn ichs nicht tue macht es jemand anders. Nun ist das Problem, dass ich noch daran zweifle ob ich für die Mühe dann wirklich noch bezahlt werde...aber naja, da kann man wirklich nur das Risiko eingehen, denke ich...
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 13:10

Antworten mit Zitat  

ab0527 hat Folgendes geschrieben:
Also, ich habe nun auch so einen Vertrag vorliegen sowie die Guidelines eine Agentur worunter ich mir noch nicht so richtig was vorstellen kann, in welche Richtung das geht.
Abend/Wochenend Arbeit ist gar kein Thema für mich (ausser ich promote), so schmierige chats find ich gar nicht toll. Naja, das schlechte Gewissen bei so einer Abzocke ist natürlich auch nicht toll, aber wie meine Vorrednerin schon sagte: Wenn ichs nicht tue macht es jemand anders. Nun ist das Problem, dass ich noch daran zweifle ob ich für die Mühe dann wirklich noch bezahlt werde...aber naja, da kann man wirklich nur das Risiko eingehen, denke ich...

jep, ist auch immer besser selber so seine erfahrungen zu machen Smile für mich ist es nix...nach der promo sich noch stunden hinzusetzen und tippsen... wenn man das auf freie tage legen könnte, kein ding...aber jeden abend bzw. nacht... neee, ist nix für mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 13:17

Antworten mit Zitat  

Ja, ich hab allerdings echt nur Angst, nicht bezahlt zu werden...hat denn niemand positive Erfahrungen zur Bezahlung gemacht?
Daniel_Cgn

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 18:32

Antworten mit Zitat  

Also ich hab ziemlich viele Stunden in diese Sache investiert und hab genau 0 Cent dafür bekommen, die Agentur stellt sich quer, droht einem noch und meldet sich dann nicht mehr. Die sagen einfach, die hätten nie nen Vertrag gesehen und man hätte ungerechtfertigt gearbeitet.

Zu der Arbeitszeit: Scheinbar ist es üblich, dass man sich die Zeit jeweils für die nächste Woche festlegt, das macht es so schwer. Wenn man immer daran könnte, wenn man grad Zeit hat, wärs cool.

Die Zahlungsmoral soll ziemlich mies sein. Hab von mehreren Agenturen die Löhne in Höhe von 5-stelligen Beträgen ausstehen hatten gehört und außerdem muss man, je nach Agentur, 8 Wochen auf seinen Lohn warten, wenn er überhaupt kommt....

Mein Fazit: Finger davonlassen !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 19:03

Antworten mit Zitat  

Das werde ich nun auch tun, die Finger davon lassen. Es ist zwar immer noch sehr verlockend, doch wenn man noch nicht mal arbeiten kann, wie man Lust hat, ist es doch ganz schön doof. Schade, hörte sich nach leichtverdientem Geld an...

Viele Grüsse,
Anja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Batgirl

von Sarit79

von real-sugar

von FTh87

von sosunny

von ertl

von FTh87

Impressum