promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SMS-Chatter.. Hat jem. Erfahrung damit?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Will nur mal was loswerden!     ::     Genfer Autosalon 2006 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 13:21

SMS-Chatter.. Hat jem. Erfahrung damit?
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen!

Meine Anmeldnung bei der Page liegt nicht lange zurück und ich habe auch bisher keine Erfahrungen mit Promotionjobs gemacht...

..Mein Anliegen oder meine Frage ist einfach: Hat jemand schonmal so einen SMS-Chatter Job gemacht?
Und wenn ja, wie ist die Bezahlung meißt so und lohnt sich der Aufwand bzw ist es eine leichte Tätigkeit? Macht es Spaß, den armen verzweifelten da draußen so Flirt-SMS zu schicken und dafür Geld zu bekommen?

Thx for listenin'
L[/b]
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 13:24

Antworten mit Zitat  

hallo und willkommen,
einiges dazu findest du auch schon über die "suchen"-Funktion
LG,
Heike

Zuletzt bearbeitet von Heikeges am 01 Aug 2005 - 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 15:44

Antworten mit Zitat  

Nicht mehr wirklich, Heike ... nach gewissen "Unstimmigkeiten" sind die entsprechenden Threads zu Emotion Call nicht mehr öffentlich zugänglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 16:09

Antworten mit Zitat  

hallo,

ich persönlich halte von sms-chat nit viel. habe just-for-fun mal auf so eine ausschreibung geantwortet und sofort einen vertrag mit den abrechnungsmodalitäten bekommen.