promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SMS-Chatter.. Hat jem. Erfahrung damit?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Will nur mal was loswerden!     ::     Genfer Autosalon 2006 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 13:21

SMS-Chatter.. Hat jem. Erfahrung damit?
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen!

Meine Anmeldnung bei der Page liegt nicht lange zurück und ich habe auch bisher keine Erfahrungen mit Promotionjobs gemacht...

..Mein Anliegen oder meine Frage ist einfach: Hat jemand schonmal so einen SMS-Chatter Job gemacht?
Und wenn ja, wie ist die Bezahlung meißt so und lohnt sich der Aufwand bzw ist es eine leichte Tätigkeit? Macht es Spaß, den armen verzweifelten da draußen so Flirt-SMS zu schicken und dafür Geld zu bekommen?

Thx for listenin'
L[/b]
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 13:24

Antworten mit Zitat  

hallo und willkommen,
einiges dazu findest du auch schon über die "suchen"-Funktion
LG,
Heike

Zuletzt bearbeitet von Heikeges am 01 Aug 2005 - 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 15:44

Antworten mit Zitat  

Nicht mehr wirklich, Heike ... nach gewissen "Unstimmigkeiten" sind die entsprechenden Threads zu Emotion Call nicht mehr öffentlich zugänglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 16:09

Antworten mit Zitat  

hallo,

ich persönlich halte von sms-chat nit viel. habe just-for-fun mal auf so eine ausschreibung geantwortet und sofort einen vertrag mit den abrechnungsmodalitäten bekommen.

als erstes hätte ich mich als frau ausgeben müssen, find ich persönlich schon eine verar... den männern gegenüber.

zweitens, die vergütung, welche man pro sms bekommt ist wirklich mau, man müßte schon das 10-finger-schreibsystem perfekt beherschen. bei mit ist das ehr "10-finger-suchsystem" lol . wenn man gut und schnell ist und kein leerlauf da ist, kommt man vielleicht auf sieben bis acht euro die stunde, also nicht wirklich so doll.

ist aber recht amüsant und interessant den vertrag mal durchzulesen, die o.g. firma hatte vor etwa zwei wochen hier inseriert gehabt.

schöne grüße
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 22:41

Antworten mit Zitat  

ich mache es wenn ich mal nicht so viele aufträge habe. es ist eigentlich ganz okay, du sitzt zu hause im warmen vorm rechner und machst dich nicht tot. die chats sind immer voll, also kommt auch nie langeweile auf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 10:41

Antworten mit Zitat  

Also ich habe ghört dass man zwischen 10 und 15ct pro sms bekommt (je nach chat).
Mein Ding wäre es nicht aber jedem ds seine und wenn es menschen gibt die das brauchen soll es auch welche geben die ihnen das bieten!
Empfehlung

von real-sugar
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 13:56

Antworten mit Zitat  

juhu marlen Smile

die grenze geht sogar noch weiter runter, hatte auch angebote von 6-8cent/sms ... aber das sind die wo die agenturen ordentlich abkassieren, die meisten zahlen 10cent das okay, 15cent gibts bisher nur bei einem einzigen chat !

hatte am anfang auch skrupel, aber wenn ichs nicht mach, machts jemand anderes, also was solls...Wink

und genau wie schon die eine oder andere gesagt hat, man sitzt daheim in der warmen bude, besonders im winter und so *g* denn da sind auch die chats voll!
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 14:02

Antworten mit Zitat  

So Yvonnchä!

Du musst doch nicht jedem hier sagen wie ich heiße! ;-P

Naja jedenfalls iists nix für mich dann doch lieber mit Yvonne Fielmann

testen.... oder Zeitschriften verlegen!
Empfehlung

von real-sugar
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 14:06

Antworten mit Zitat  

hehe ... zeitungen verlegen? na hoffentlich findest du die dann auch wieder Razz

aber sooo schlimm ist sms-chattn auch nicht, obwohl bei manchen rollen sich einen schon die zehnägel auf lol
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Mal ne Frage wie ferkelig ists denn wirklich beim so schlimm oder eher harmloseres rumgeflirte?
Empfehlung

von real-sugar
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 14:26

Antworten mit Zitat  

ich sags mal so, es reicht vom unterhalten (manche sind halt einfach nur einsam und wollen nur reden über gott und die welt) bis zu spielchen wo mir ehrlich gesagt die worte fehlen und ich bin bestimmt nicht prüde *tztztz* du verstehst was ich meine? näher will ich hier net drauf eingehen *lach*

ich bin nur froh das es genug männer gibt die "normale" phantasien haben!!

allgemein gesagt kommt man auch nicht immer wirklich zum nachdenken, ist einfach ein job, würde ich sagen,bei dem man ohne das 10-fingersystem beim schreiben zu beherrschen aufgeschmissen ist Wink
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 17:56

Antworten mit Zitat  

@yvymaus:

Auf wieviele SMS komst Du denn so am Tag oder in der Stunde? Wink hehe knuddel .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Also zu SMS-Chats kann ich eine Menge schreiben

a) ich habe selbst schon gechattet
b) ich habe ein 0190er Callcenter geleitet

Die gängisten Chats laufen über den Heißen Draht...viele Unteragenturen bedienen diesen Pool mit freien Mitarbeiterinnen.

Es gibt verbindliche Stundenpläne, in die Du Dich eintragen musst.
In den eingetragenen zeiten musst Du dann auch am rechner sitzen...egal ob was los ist oder nicht....

Du kannst Dich vom Rechner nicht enfernen, da Du die Seiten immer wieder aktualisieren musst, um Dir eine SMS zu ziehen,auf die Du antworten möchtest.

10 Cent sind die gängige Bezahlung je SMS...achte unbedingt auf die Agentur, für die Du arbeiten möchtest...viele zahlen am Ende des Monats nicht.

Lieben Gruß
Angie
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 13:08

Antworten mit Zitat  

nachtrag:

Die Gespräche gehen über Hundefutter bis hin zu widerlichsten,perversesten Erotikvorstellungen.

Problem...viele minderjährige tummeln sich auf den Lines...aus Neugierde und aus pubertärem Gehabe....

Es ist Deine Aufgabe als Chatterin, herauszufinden, ob Dein Gegenüber auch wirklich volljährig ist.
Bedienst du Minderjährige wiederholt, bist Du beim Chat ganz schnell wieder Vergangenheit...im Schlimmsten Fall gibt es sogar Ordnungsgelder von der FST...der freiwilligen Selbstkontrolle für Mehrwertdienste.

Du solltest megaschnell schreiben können und viel Phantasie haben..manchmal fällt einem bei dem Scheiß echt nix mehr ein...lach
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 15:05

Antworten mit Zitat  

und wo kann man sich dafür anmelden ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum