promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PHISHING MAILS - FALSCHE EMAILS

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Ankündigungen und Informationen

<< CHATTEN, SCHNACKEN, PLAUDERN...     ::     Umbenennung einer Rubrik auf promotionbasis.de >>  
Autor Nachricht
Wayfarer

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 12:42

Andauernd
Antworten mit Zitat  

Ich bekomme laufend solche Mails Postbank, Commerzbank, Amazon etc..
Überall soll ich Passwörter Kreditkarten Nummern eingeben usw.
Das witzige ist das man teilweise gar nicht Kunde der oben genannten Institute ist. Den sollte man die ostern lang ziehen mr green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
janine0602

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 12:53

Antworten mit Zitat  

An alle, die sich über solche Mails ärgern: ich habe meinen E-mail Account bei AOL und habe keine Probleme mit solchen Mails, die werden vorher abgefangen und erscheinen garnicht erst in meinem Postfach! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 14:56

Antworten mit Zitat  

In letzter Zeit bekomme ich extrem gehäuft Emails dieser Art- die meiste .com .
Deutsche Bank - Mails kommen seit ca. 2 Wochen sogar zum Teil 2 mal täglich!
Wirklich schlimm! kopfschüttel
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 19:30

Antworten mit Zitat  

@janine: du weisst aber nicht, wieviele, eigentlich ernst gemeinte mails von freunden du deswegen aber auch nicht bekommst Wink

lg,
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 21:20

Antworten mit Zitat  

Im Moment ist es ganz schlimm mit SPAM... nur meine pb-Mailbox und meine dienstliche Addy sind (noch) SPAM-frei.

Wenn allerdings weiterhin einige Agenturen die Adressaten einer Sammel-email offen mitschicken (statt zu "verstecken"), fürchte ich das Schlimmste Konfus

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Auch in den "Spaßmails", die zwischen Büroangestellten ausgetauscht werden, bekommen es einige Leute nicht hin, alle Adressen "verstecken" zu können..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Ankündigungen und Informationen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von promotionbasis

von sosunny

von real-sugar

von StefanieB

von BrightSide

von rt_promo

Impressum