promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setcard: Kann man die verlinken oder per Email versenden?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< wo finde ich angebot??     ::     Was hat es eigentl. mit der "verbindlichen Zusage" auf sich? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 1:18

Setcard: Kann man die verlinken oder per Email versenden?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren,ob es möglich ist, dass ich einen Link meiner Setcard von Promotionbasis verschicke..?!?! Konfus
Danke schon im Vorraus für Eure Antworten.

LG

Sophia
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 8:51

Antworten mit Zitat  

warum willst du einen link für deine setcard verschicken, wenn du dir deine setcarcd doch einfach als pdf runterladen kannst?
die pdf-datei hängst du dann einfach als anhang an die email dran.

dazu gehst du in deinem account auf den punkt 'deine setcard' und dort auf den punkt 'setcard als pdf' -> speichern und fertig!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2005 - 8:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 8:54

Antworten mit Zitat  

hmm ja ok daran hab ich gar nicht gedacht.... mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 9:36

Antworten mit Zitat  

ja aber trotzdem, falls ich z.B. eine Bewerbung per Post schreibe, und dann einfach nur einen Link oder so mitaufschreiben möchte.. Sad
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 9:45

Antworten mit Zitat  

In vielen Fällen bekommst Du sowieso einen Papierbogen oder ein online-Formular zum Ausfüllen... da nutzt Dir ein Link zur pb-Setcard eh nichts. Habe seit Anfang des Jahres genau 2x die Setcard außerhalb von pb gebraucht... und das war privat !

Wenn Du wirklich sowas brauchst, suche Dir Webspace und lade sie hoch.

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 15:03

Antworten mit Zitat  

ansonsten müsstest du deine Zugangsdaten zur Verfügung stellen. Würde ich aber nicht wirklich raten. lol lol

Schönen Wochenausklang
Gritchen funny
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Danke für eure Antworten Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Hi,

bei gmx kann man das ganz gut einrichten. Schau mal da rein!
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 12:59

Antworten mit Zitat  

@kaldirim: was hat denn gmx nun mit der verlinkung zu tun? Konfus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 22:53

Antworten mit Zitat  

vielleicht meint kaldirim den webspace auf gmx. aber hier gibt es noch viele andere möglichkeiten, sich online zu präsentieren, ohne das es mit laufenden kosten verbunden ist.

einfach googeln <<wer suchet der findet>> Smile
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 23:10

Antworten mit Zitat  

Nun, ich bin nicht unbedingt ein Freund von "kostenlos.de" Wink. Ich finde, wenn ich seriös und auf Dauer am Markt auftreten will, muß ich auch etwas dafür investieren.

Das fängt bei einem Profi-Account hier an (der ja als Betriebsausgaben absetzbar ist) oder zumindest einem bezahlten email account... wobei sowas beim Profi-Account schon inbegriffen ist. IMHO die Mindestausstattung...

Wie gesagt, wenn ich auf Dauer in diesem Berufszweig tätig sein will ! Also jetzt nicht gleich steinigen Wink.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 23:34

Antworten mit Zitat  

@ertl: steinigen tut dich bestimmt jetzt keiner. in der wirtschaft gibt es ja z.b. auch den spruch: wer nicht investiert, verliert. und das trifft meistens zu. wo blieben denn sonst die innovationen.

aber zu beginn lieber was kostenloses, als garnichts, das geld von einem möglichen daraus resultierenden auftrag könnte man dann ja z.t reinvestieren yo
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 23:41

Antworten mit Zitat  

Da stimme ich Dir zu... ich habe mir ja auch erst eine Navi gekauft, als es wirklich nicht mehr ohne ging und ich sie bezahlen konnte... hat sich aber schon rentiert !

Wobei aber gerade bei Webspace etc. gilt: You get what you pay for... und viel investieren muß man dafür heute nicht mehr.

Auch ein ordentliches Steuerprogramm kostet nicht die Welt... erspart aber in vielen Fällen den Steuerberater.... das könnte ich beliebig fortsetzen...

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 23:57

Antworten mit Zitat  

das stimmt, gewußt wie lautet hier die devise.

grundlegende dinge wie navi und software werden auch immer besser und günstiger, bloß hat man hier meist die qual der wahl kopfschüttel

aber leider hat dies ja eigentlich gar nichts mit dem ursprünglichem thread zu tun Sad
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 - 0:03

Antworten mit Zitat  

*schäm*

Okay... das mit den Setcard Views ist nun mal so und nicht anders zu lösen, programmtechnisch gesehen. Offline ist nun mal offline Wink.

LG,

*** Sabine ***

von ertl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von rt_promo

von AndyGER

von FTh87

von plexique

von sebastianv

von promotionbasis

von FTh87

Impressum