"wobei sexueller Kontakt kein Muß aber von Vorteil ist....."
Wieder mal Prostitution bei promotionbasis.de
Schade, der Stundenlohn/Tagessatz ist nicht angegeben.....
*sich in die Ecke schmeißt vor Lachen**
Heike _________________ ****Stammtischchat NRW: Sonntags, 19 Uhr***
"Es geht nicht darum, mehr zu tun - sondern das Richtige außergewöhnlich zu tun" Antony Fedrigotti
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich frage mich immer, ob bei den Agenturen, die auf ihrer Webseite schreiben, dass keinerlei sexuelle Kontakte vermittelt werden (ja, auch so welche gibt's), das wirklich so ist.
Ich wurde mal von einer Agentur ( dessen Namen ich hier nicht nennen werde ) angerufen, um für Pro 7 einen Bordell Besuch an 2 Tagen zu machen und mich dort bei laufender Kamera beim Sex filmen lassen sollte....das geilste : Ich wurde gefragt, ob meine Freundin dann danach ein Kommentar abgeben würde......
Habe Dankend abgelehnt !
Ich frage mich immer, ob bei den Agenturen, die auf ihrer Webseite schreiben, dass keinerlei sexuelle Kontakte vermittelt werden (ja, auch so welche gibt's), das wirklich so ist.
naja, hier wird dies ja fast eindeutig verlangt
Zitat:
"Wobei erotischer Kontakt von vorteil ist was aber kein muss ist"
LG,
"Es geht nicht darum, mehr zu tun - sondern das Richtige außergewöhnlich zu tun" Antony Fedrigotti
Verfasst am: 14 Jul 2005 - 9:01
Hallo Ihr Lieben!
Das Inserat ist deaktiviert, da wir so etwas natürlich nicht auf unserer Seite wünschen.
Solltet ihr in Zukunft ähnliche Jobs im Job listing entdecken, schreibt uns doch bitte eine email, damit wir entsprechend handeln können, ja?
Dankö!!
hatte ich auch dran gedacht. doch ich weiß doch, dass ihr brav dieses forum benutzt und beobachtet
LG,
ne freundin hatmehr so aus spaß ein treffen arrangiert und es wurden preise genannt... höheres bordellniveau, allerdings war der typ äußerst penetrannt.. also absolute vorsicht!!!!
Nun, es gibt tatsächlich auch seriöse Begleitagenturen. Wo man z.B. als Frau auch eine Frau auf einer Reise begleitet oder ein Geschäftmann auf einer Einladung mit weiblicher Begleitung aufschlagen will / muss, ohne dabei "das Eine" im Hinterkopf zu haben, sind ja nicht alle Männer so.
Üblicherweise machen ja auch viele der weiblichen Promoterinnen Hostessentätigkeiten (die meisten Agenturen sind ja auch für beides zuständig, vielleicht kann man ganz allgemein von "Eventpersonal" reden). Das ist vom "Anforderungsprofil" her gar nicht immer unbedingt so weit von einer seriösen Begleitagentur entfernt.
Da sollte man schon eher fragen, was SMS-Abzocke oder Marktforschung mit Promotion zu tun haben.
Eskordservice ist ein Begleitservice... vip´s werden von A nach B gebracht, ob nun als chauddeur oder als hostess. in diesem fall war das dann mehr ein schwarzes schaf.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.