promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EMO Hannover

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Strüwing Promotion & Barkeeping, Göttingen     ::     Queen Mary 2 >>  
Autor Nachricht
Brigitta

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 14:55

EMO Hannover
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Wer von euch hat schonmal auf der EMO Hannover gearbeitet? Wie ist es denn da so? Ist da auch abends mal was los oder eher weniger?
Ich meine, Geld ist Geld, aber es wäre ja schön wenn auch noch ein paar nette Partys dabei sind... smile

Britta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 12:51

Antworten mit Zitat  

Du kannst die EMO sicher nicht mit der CeBIT vergleichen. Daher wird dort sicher nicht so viel an Parties geboten, wie vielleicht anderswo. lol
Also, ich würde da nicht zu viel Hoffnung diesbezüglich reinlegen. Zudem sind die Aussteller doch schon ein ganz anderes Kundenklientel.
Partie machen kannst du aber auch ganz gut in Hannovers City. Wird sich wahrscheinlich auch viel mehr anbieten, als auf der Messe. Very Happy

Schöne Woche!
Gritchen funny
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 - 9:24

Antworten mit Zitat  

Ich denke auf der EMO wird sich das mehr oder weniger auf kleinere interne Standpartys beschränken. Aber ich würd das arbeiten dort nicht von den Prtys abhängig machen............
Ich würd da auch gern arbeiten und bekomme ein Angebot nach dem nächsten, aber leider liegt die Messe genau in meiner Klausurenphase.......... total blöd.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 - 18:26

Antworten mit Zitat  

Wenn man wirklich auf einer Messe arbeiten will, sollte man das meiner Meinung nach eh nicht von den Parties abhängig machen. prosit Sicher ist es immer ein schöner Nebeneffekt, aber eben "nur" ein Nebeneffekt. funny

Schönen Sonntagabend noch!
Gritchen funny
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Genau meine Meinung !! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Für mich persönlich sind Parties eher Nebensache - ich will nen Job haben, der gut bezahlt ist un Spaß macht, Ende ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 - 13:40

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe heute die Zusage für die EMO bekommen.
Hat jemand von euch dort schon gearbeitet?
Berichtet doch mal!

Liebe Grüße
Anni
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 - 17:55

EMO Hannover
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
bin neu hier und werde auf der EMO in Hannover arbeiten.
Wer noch?!
Oder hat von euch schon mal jemand dort gearbeitet?

Beste Grüße
yo

Anni
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 - 12:41

Antworten mit Zitat  

hi ich habe zwar da noch nciht gearbeitet, aber vielleicht verrätst du mir die agentur die die jobs vermittelt und ich werde mich bemühen, habe ja auch eine unterkunft da daher wäre es kein problem - also vielleicht bis dann

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Also ich krieg ständig Angebote für die EMO, es gibt Agenturen die noch händeringend suchen!!!! Da findest du sicherlich noch was - und hier bei pb wird ja auch immer wieder mal was inseriert für die EMO!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Hab aus 2 Beiträgen zum Thema mal einen gemacht Wink - zumal der andere im falschen Forum stand und so *etwas* schwer zu finden war!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 10:13

Antworten mit Zitat  

hey danke euch ich werd es mal versuchen vielleicht sehen wir uns dann auf der EMO
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 12:03

Antworten mit Zitat  

@ premaster: MTC aus Frankfurt und Interpret suchen bzw. haben Leute für die EMO gesucht.
Oder bist du schon woanders fündig geworden?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 12:07

Antworten mit Zitat  

@ akmeyer danke für den tip werde mich gleich mal drum kümmern -

gruß premaster
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 13:13

Antworten mit Zitat  

Ich werde auch dieses Jahr auf der EMO arbeiten, allerdings informiere ich mich vorab die einzelnen Messen bzw. Auftraggeber, um nicht ganz doof dazustehen. Denn Parties steigen auf der EMO ganz sicher nicht...
Die MaschBau-Messe von Hannover wir lediglich ein paar Standparties arrangieren, aber ansonsten ist diese Messe sehr fachspezifisch.

Aber für mich sind alle Messen Erholung zuminidest im Hostess-Bereich... Razz

Lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von juliaotte

von carstenth

von FTh87

von jubelstoff

von Clericer

von AndyGER

Impressum