promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verdienste im Kino

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Gewinnspielmail von Promotionbasis     ::     Knobbelaufgabe: Wem gehört der Fisch >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2005 - 21:19

Verdienste im Kino
Antworten mit Zitat  

Arbeitet jemand von euch (als Ferien-/Nebenjob) im Kino? Hab da grad was angefangen, allerdings verdiene ich sehr wenig. Wollte deshalb mal wissen, was in dieser Branche im Schnitt gezahlt wird.
Gruss, Jefo
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 - 15:58

Antworten mit Zitat  

hi-

also ein bekannter von mir hat mal im kino gearbeitet und hat wohl 8,50 Euro pro stunde bekommen - und er durfte sich die filme kostenlos mit angucken Very Happy
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Bei uns so 7 € glaub ich oder höchstens 7,50€
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 - 12:18

Antworten mit Zitat  

Bei uns auf'm "Dorf" nur 5 Euro, wenn überhaupt?! Also eher dürftig... Doubt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 - 17:37

Antworten mit Zitat  

ich bekomme 5,11€. Ist ein Open-Air-Kino in ner größeren Stadt, allerdings organisiert von einem Programmkino, vielleicht liegts daran.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 10:47

schlechter verdienst
Antworten mit Zitat  

Habe mich vor etwa zwei Jahren mal darüber informiert, was denn unser Provinzkino in Germersheim (absolut winzig) zahlen würde. Der Betrag lag bei 6,00 Euro. Nun ja, um Filme einzuwickeln und aufzupassen, ob auch alles ok bleibt, nicht viel, aber es geht.

Letztendlich kann man hier ja auch als Student nebenbei lernen, un dwo gibt es heutzutage schon bezahltes lernen Wink.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 19:38

Antworten mit Zitat  

Ein Bekannter von mir arbeitet auch im Kino nebenbei, aber als Putzhilfe mr green Ich glaub jedoch, dass er gar nicht so überl verdient Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 16:02

Antworten mit Zitat  

ich hab über ein jahr im kino gearbeitet. cinemaxx zahlt aber nur läppische 6,50€. dafür bekam man soviel gratis popcorn, bis man zuckerkrank wird...und kann sich alle filme zur beliebigen zeit angucken - und das nicht nur in jedem cinemaxx in d-land, sondern auch in allen kinos in regensburg yo hab aber trotzdem gekündigt -_-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Nen paar Bekannte arbeiten auch in nem kino in einer etwas kleineren Unistadt und da bekommt man als Anfänger, ich glaube, 4,35€ pro Stunde. Dann kann man sich aber noch hocharbeiten und mehr verdienen. Ach ja, Kino konnten die auch kostenlos schauen.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 14:03

Antworten mit Zitat  

[quote="kaaazi"]Ach ja, Kino konnten die auch kostenlos schauen.[/quote]

Diese "Vergünstigungen" sind aber in der Regel in allen Kinos die Gleichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 - 18:36

Antworten mit Zitat  

@ kaazi

jup im ccx bekommt man erst nach 2 jahren einen geringfügig höheren lohn. und auch erst dann weihnachtsgeld etc.

ich weiss nur, als ich angefangen hab, da haben sie den lohn frisch runtergeschraubt von 7,41 auf 6,50 eu Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 - 10:36

Antworten mit Zitat  

Also, ich hab auch schon mal für 5,32 die Stunde gearbeitet...völlig lächerlich eigentlich...aber ich werde mich jetzt wohl für die Weihnachtszeit mal im Einzelhandel umschauen, denn hier in Holland haben die Läden ja auch immer Sonntags auf...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 4:45

Antworten mit Zitat  

Smile Habe mal im Kino gearbeitetaber auch nur Promo und nicht an der Kasse oder so...Damals habe ich noch 15E bekommen...aber das war ja auch damals.... lol davon kannste heute nur noch träumen hehe Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 23:54

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch mal im Kino gearbeitet, allerdings ist das schon ne Zeit her. Damals war ich festangestellt für den Saal, also die dumme: will noch jemand Eis?-Tussi Very Happy

Es gab zur guten alten DM-Zeit 12, 24, das weiss ich noch! und filme umsonst und zudem 4 Freikarten pro Monat die ich an Freund und so verschenken konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 10:37

Kinoverdienst sehr gut
Antworten mit Zitat  

also ein bekannter von mir hat mit promotion aufgehört und arbeitet jetzt im kino und verdient dort besser und regelmäßiger!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von dubmaster

von StefanieB

von promotionbasis

von plexique

von StefanieB

von promotionbasis

von sebastianv

Impressum