promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Messe Job als männlicher Host ?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Hostessen für 5 Euro die Stunde...     ::     Schlechte Zahlungsmoral oder wirtschaftliche Engpässe? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 16:15

Messe Job als männlicher Host ?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im "Geschäft" und habe bisher nur einige kleine Jobs auf Events und Verkostungsaktionen gemacht. Mich interessiert aber auch sehr das arbeiten auf großen Messen, da ich auch früher als ich noch nicht studiert habe mit der damaligen Firma wo ich gearbeitet habe mit auf Messen war. Wie sieht das für uns männlichen Hosts aus? Was gibt es da für möglichkeiten für Agenturen auf großen Messen zu arbeiten. Ist es schwer da reinzukommen ? Kann mir jetzt nicht wirklich viele Aufgaben für Männer vorstellen und denke bisher das die Hostessen auf Messen mehr vertreten sind.

Danke für Eure Erfahrungen...

LG Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 22:48

Antworten mit Zitat  

Also, bei der ganz klassischen Hostessentätigkeit z.B. am Infocounter oder beim nur gut aussehen geht das bei Männern glaub ich so gut wie gar nicht.
Die meisten Businessleute sind nun mal immer noch Männer und deren Auge isst mit. Um nicht zu sagen, so manch einer kommt da glatt schon notgeil rüber, gerade bei der zwei Wochen dauernden Drupa hab ich das beobachten können, ständig bin ich von denselben Visagen angegraben worden, und über deren von Taxifahrern überlieferte Abendgestaltung pack ich mal nicht weiter aus ...