promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Security

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kosten für Schulungshotel vorstrecken - üblich?     ::     Anfang >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 11:03

Security
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin neu hier und brauche sehr viel Input....

Ich mache seit über 7 Jahren Tae Kwon Do habe
ich dadurch bessere möglichkeiten als Security
auf Messen oder ähnliche Veranstaltungen zu jobben?

Wo kann ich eintragen das ich Taekwondo mache?
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Als Erstes mal herzlich willkommen bei promotionbasis.de!

Es kann grundsätzlich nie schaden etwas zu können, egal was!

Wenn du seit mehreren Jahren Taekwondo betreibst, dann solltest du es auf deiner SetCard vermerken. Beispielsweise unter dem Punkt Ausbildung, als besondere Fähigkeit oder auch unter Präferenzen als sonstige bevorzugte Tätigkeit!

Dann viel Spaß bei der Jobsuche!

Viele Grüße Philipp

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Für die Art von Security-Sachen, wo Kampfsportkenntnisse von Vorteil sind, also wo es auch mal ruppiger zugehen kann, braucht man auf jeden Fall schon mal so 'ne Art Kurzlehrgang oder jedenfalls 'ne Bescheinigung, wird glaub ich von der IHK angeboten, rechne dafür mal mit Kosten von über 200 €. Ohne den läuft da nämlich gar nichts mit den entsprechenden Jobs.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 22:25

Antworten mit Zitat  

@sunny: