promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Security

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kosten für Schulungshotel vorstrecken - üblich?     ::     Anfang >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 11:03

Security
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin neu hier und brauche sehr viel Input....

Ich mache seit über 7 Jahren Tae Kwon Do habe
ich dadurch bessere möglichkeiten als Security
auf Messen oder ähnliche Veranstaltungen zu jobben?

Wo kann ich eintragen das ich Taekwondo mache?
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Als Erstes mal herzlich willkommen bei promotionbasis.de!

Es kann grundsätzlich nie schaden etwas zu können, egal was!

Wenn du seit mehreren Jahren Taekwondo betreibst, dann solltest du es auf deiner SetCard vermerken. Beispielsweise unter dem Punkt Ausbildung, als besondere Fähigkeit oder auch unter Präferenzen als sonstige bevorzugte Tätigkeit!

Dann viel Spaß bei der Jobsuche!

Viele Grüße Philipp

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Für die Art von Security-Sachen, wo Kampfsportkenntnisse von Vorteil sind, also wo es auch mal ruppiger zugehen kann, braucht man auf jeden Fall schon mal so 'ne Art Kurzlehrgang oder jedenfalls 'ne Bescheinigung, wird glaub ich von der IHK angeboten, rechne dafür mal mit Kosten von über 200 €. Ohne den läuft da nämlich gar nichts mit den entsprechenden Jobs.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 22:25

Antworten mit Zitat  

@sunny:

hallo, könntest du mir das mal raus suchen bitte! Ich würde das gerne machen preis sollte keine rolle spielen.

danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 23:34

Antworten mit Zitat  

Mehr als googeln kann ich zu dem Thema auch nicht!

Ich hab nur vor Jahren mal Harmlos-Jobs wie Platzanweiserin für 'ne Security-Firma gemacht, wo sowas eben nicht nötig war, und in dem Zusammenhang mitbekommen, dass irgendso eine Schulung nötig gewesen wäre für alles, was darüber hinaus geht.
Hat vermutlich auch mit Psychologie und der Rechtslage etc. zu tun, man DARF ja nun nicht einfach draufhauen, auch wenn man's KANN! funny

//edit: hier hab ich schon mal was gefunden: http://www.eventtechniker.de/sideb/Wissen/Infos_zu_Security/body_infos_zu_security.html

Mehr wirst Du sicher SELBST finden, Du bist doch auch SELBSTständig, oder?
Ich wollte nur noch mal anmerken, dass wir alle Freiwillige sind und keine Lakaien, die einem den Hintern nachtragen oder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 14:02

Antworten mit Zitat  

danke sunny für die infos und mühe...., ne ich bin noch nicht selbstständig
ich mache alles so nebenbei, bin fachinformatiker in einer sehr großen firma arbeite aber noch nebenbei auf hochzeiten als kameramann und foto...ab und an bastel ich homepage oder gehe auf turniere als tae kwon do kampfrichter..., bin aber auf dem besten weg selbstständig zu werden wenn ich nur wüsste in welcher branche smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum