promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für 6 Stunden eingeplant, nach 5 Stunden nach Hause geschick

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Flug verpasst!     ::     Mein erster Hurrikan :-( >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 - 20:24

Für 6 Stunden eingeplant, nach 5 Stunden nach Hause geschick
Antworten mit Zitat  

Hallo wie viele Stunden rechnet man ab, wenn der Einsatz für eine Mobilfunkpromo von der Agentur für 6 Stunden vorgesehen war und man nach 5 nach Hause geschickt wird, weil zu wenige Leute unterwegs sind ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 - 21:33

Wieviele Stunden abrechnen
Antworten mit Zitat  

Hallo.
Hatte erst nen ganz ähnlichen Fall. Normalerweise sind die Agenturen bei geringer Kundenfrequenz so kulant die eine stunde trotzdem zu zahlen. Zumindest war es bei mir so. Sprech dich da doch einfach im Vorfeld noch einmal mit deiner Agenur ab.
Lg, Chris
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 8:16

Antworten mit Zitat  

es ist ja nicht Deine Schuld.....wer hat dich denn nach Hause geschickt?
Also, ich habe dann bisher immer die vollen vereinbarten stunden bezahlt bekommen. Oder wenn ein einsatz ganz in die hose ging auch. wurde er vorher bereits abgesagt, kann man sich auf den halben tagessatz einigen.
hatte diesbezüglich bisher keine probleme. Sprech es mit der Agentur ab.
LG,
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 8:37

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch immer den vollen Satz bezahlt bekommen Smile

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 10:17

Antworten mit Zitat  

Kann mich da Heike nur anschließen, du kannst ja nun wirklich nichts dafür das keine Leute unterwegs sind, deshalb solltest du auch die vollen 6 Stunden vergütet bekommen. Einfach anrufen, dein Problem schildern und dann werdet ihr sicher eine Lösung finden. Soviel Kulanz sollte meiner Meinung nach aber fast jede Agentur haben.

Lg Philipp
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Achtung: Off-Topic grins

@Squall - Echt cooles Foto Mann! Und auch noch Final Fantasy Fan ... sehr Sympatisch smile prost

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Danke für eure Hilfe Smile LG Tweet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 1:31

Antworten mit Zitat  

MIr ist es mal passiert dass ich 8h gebucht war und nach 3 h heimgeschickt wurde! Da ich aber vorher und nach ner 3/4 h fahren musste, hab ich mich echt aufgeregt. Ich konnte dann gütigerweise 5h abrechnen. Fands trotzdem sch.... Begründung: Sie buchen immer lieber bissle länger... Suuuper!
Hätte das normal nicht so mitgemacht, aber die Agentur hatte schon einige coole Aufträge für mich. Trotzdem nicht okay...
Flexibel
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 10:56

Antworten mit Zitat  

Für mich ist das ein klarer Fall, wenn ich mit der Agentur X einen Vertrag über die Erbringung einer Leistung vereinbart habe, der u.a. einen zeitlichen Rahmen definiert und die Nichterbringung der Leistung nicht an mir scheitert, rechne ich die Leistung wie vertraglich vereinbart ab.

Frank

PS: Natürlich habe ich auch schon einmal aus strategischen Gründen einen Kompromiss geschlossen - aber lasst Euch nicht über's Ohr hauen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Das kommt eben immer auf den Vertrag drauf an. Stehen da klare feste zeiten drin, dann würde ich auch eben diese abrechnen. Zur Not würde ich mich trotz allem noch bis zum Ende am Einsatzort aufhalten. Gebucht ist gebucht. Man hätte ja auch was anderes in der Zeit annehmen können, was man aber nicht getan hat. Dann muss es auf jeden Fall sowas wie Ausgleichsgeld geben! kopfschüttel

Schönen Wochenausklang
Gritchen funny
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2005 - 18:18

Antworten mit Zitat  

Aber ich finde, man stellt sich ja darauf ein, dass man dann eben so und so lange arbeitet. Wenn es dann sogar im Vertrag steht...wenn zum Beispiel der Laden früher zumacht als wie man hätte arbeiten sollen, naja, dann hätte sich die Agentur doch darüber mal vorher informieren sollen...
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 18:36

Antworten mit Zitat  

Wenn feste Zeiten im Vertrag stehen, dann kann man ganz klar die komplette Zeit abrechnen. Leider hatte ich aber schon oft genug den Fall, dass im Vertrag extra vermerkt ist, dass die Zeiten Circa-Zeiten sind... und dann kann man auch wirklich nur die Zeit abrechnen, die man wirklich gearbeitet hat... Aber das sollte immer im Vorfeld klar sein. Deshalb lieber einmal mehr als zu wenig gefragt, ist die Devise!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 23:39

einfach fragen
Antworten mit Zitat  

sehe ich auch so, ich denke das eine wichtige Frage, die der jeweiligen Agentur vorher gestellt werden muss. Hatte zum Glück sowas noch nicht. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 - 12:12

Antworten mit Zitat  

ich wurde vor einigen Wochen bei einer zweitägigen Veranstaltung je eine Stunde eher nach Hause geschickt. Ich habe die Stunden wie besprochen mit angerechnet, jedoch habe ich nicht mein gefordertes Geld bekommen. Eine Stunde wurde mir nicht erstattet.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 16:04

Antworten mit Zitat  

ist nicht deine schuld..sie müssen es dir eigentlich bezahlen... hehe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Binezwi

von Philipp_PR

von FTh87

von promotionbasis

von carstenth

von tindong

von promotionbasis

Impressum