promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IFA 2005

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Die Kontrolleure, Grevenbroich     ::     Make It, Sandhausen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 - 18:08

IFA 2005
Antworten mit Zitat  

Gibt es schon jemanden, der für die IFA einen Messejob bekommen hat? Würde mich mal interssieren, wann die anfangen, die Messehostessen endgültig auszusuchen.

Und weiß jemand, welche Agentur für die IFA für die Telekom sucht?

Schönen Sonntag noch
Gritchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 - 19:16

Antworten mit Zitat  

Ui, ich weiß es nicht genau, aber wäre gut möglich, dass die Hostessenjobs der Telekom über Exposervicepool besetzt werden.
Telekom setzt aber ganz allgemein auch oft eigene Hostessen ein, die besitzen sowas. mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2005 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich hab bereits seit einer Woche eine Zusage für einen Job auf der IFA (Produktpräsentation). Die offizielle Auftragsbestätigung wurde mir für die nächsten Tage versprochen. War bei mir aber eher Zufall, dass es so schnell geklappt hat. Ich war eigentlich wegen einem anderen Job bei der Agentur, aber aufgrund meiner Qualifikationen (Studium) wollten sie mich dann auch gleich für die IFA haben.

Viele Grüße...
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 11:20

JOBs für die IFA
Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

leider bin ich ja ein Mann (leider aber nur für diesen Fall) und ein Jahr zu aaalt (auch wenn ich nicht so aussehe Very Happy ), aber diesen IFA-Job hier finde ich echt interessant.
Mädels die es sich leisten können, in Hotpants mit MP3-Playern, PortableDVDs und anderen coolen Finessen der Technik ausgerüstet rumzulaufen und stylish auszusehen, haben da bestimmt ne Menge Fun bei der "Arbeit"... würd´ ich mir mal anschauen yo

Hier der Link
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 - 16:21

Antworten mit Zitat  

hab ne zusage bzw. vertrag vorliegen aber für 72,88 eur brutto pro tag für mind. 8 h, würdet ihr das machen? ich bin stark am überlegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 - 16:33

Antworten mit Zitat  

interpol hat Folgendes geschrieben:
hab ne zusage bzw. vertrag vorliegen aber für 72,88 eur brutto pro tag für mind. 8 h, würdet ihr das machen? ich bin stark am überlegen

Nein Konfus, das finde ich persönlich schon frech ! Wenn Du natürlich Pausen so legen kannst, daß Du von dem Rummel dort was mitbekommst, aber das glaube ich eher nicht, oder ?

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 - 16:38

Antworten mit Zitat  

glaub nicht. der vertrag ist eh bissl wirr. versteh nicht mal so richtig die überstundenregelung. wenn ich mich nicht täusche sind überstunden bis zu ner bestimmten höhe schon im tagessatz abgegolten, aber das wär ja noch frecher! hm hab nochmal ne mail anfrage gestartet zwecks erklärung. und das is ne bekannte agentur und n sehr sehr bekannter kunde! da hatte ich mir mehr versprochen Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Du musst halt selbst überlegen, was du möchstest.
Am besten du rechnest aus, wieviel Stunden du am Tag arbeitest und dann solltest du bedenken, dass der normale Stundensatz bei ca 10 Euro liegt. Wink
Das heißt, bei einem normalen Messearbeitstag kommst du auf ca. 9 Stunden mit Pause. Heißt also um die 90 Euro pro Tag. Dein Tagessatz liegt etwa 13 Euro tiefer. Neutral
Kommt also drauf an, wie wichtig der Job für dich ist. yo
Die Entscheidung kann dir also keiner abnehmen. kopfschüttel

Schöne Woche!
Gritchen funny
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 - 10:14

Antworten mit Zitat  

die Telekom hat keine Hostessen, sondern nimmt dafür hübsche Azubis ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Na, das ist doch mal ne Nachricht. Habe es aber auch schon durch die Telekom und die Agentur, die sonst viel für die Telekom macht, erfahren. Schade, aber da kann man dann eben nichts machen.

Schönes Wochenende
Gritchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Die Telekom setzt aber gern mal eigene Mitarbeiter als Hostessen ein, die machen das zum Teil auch echt gerne, weil mal nette Abwechslung.

Egal, solange ich trotzdem ab und zu mal Hostess spielen darf ...
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2005 - 5:01

Antworten mit Zitat  

Auf geht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 8:41

Antworten mit Zitat  

bei oben erwähnten tagessätzen inklusive überstunden tun mir
promoter und hosts immer leid, die das hauptberuflich machen.
das macht's denen nicht einfacher, mit interessanten jobs ihr
tägliches brötchen oder plunderteilchen zu verdienen.

andererseits: wenn du 'nen guten kunden in der referenzliste
hast kann sich das vielleicht auch lohnen. dann würde ich es
auch machen, schätze ich.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 10:13

Antworten mit Zitat  

hm, hab da nochmal nachgehakt. 72,88 brutto auf lsk minus abzüge. das isn witz was dabei rauskommt. werd das angebot wohl ausschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Juhuuuu, es hat endlich geklappt!!! Habe heute meine Zusage für die IFA bekommen. Hat sich also doch gelohnt, die Hoffnung nicht aufzugeben. yo Smile Smile Smile

Schöne Woche!!!
Gritchen funny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunsch

von Philipp_PR

von Clericer

von StefanieB

von miss66

von Sarit79

von sosunny

von GeoT

Impressum